CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
borstelnator - 22.01.2012
BlueRay schrieb:Moin 
wie fährt der Bus?
Vorwärts und rückwärts, ist echt genial sowas

Vom Works kenne ich ja nur vorwärts, aber das auch deutlich zügiger

.
Aber mal ernsthaft, der Multivan ist schon ein geiles Familienauto, alleine das Anschnallen der Plagen

. Und mit 180 PS und DSG läuft er ganz gut, für schnelle AB Fahrten habe ich ja noch den Horch

.
Mein Works steht noch beim Händler zum Verkauf im Kundenauftrag und wenn das bis April nicht klappt, garantiere ich für Nix

Gruß an die Verstrahlten
Borstel
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 22.01.2012
Guten Morgen Gemeinde
Was für ein schei

Wetter!
Kiki - 22.01.2012
holliewood schrieb:Guten Morgen Gemeinde 
holliewood schrieb:Was für ein schei
Wetter!
Sag's ruhig laut
Der Friedhofsgärtner - 22.01.2012
Kiki schrieb:
Sag's ruhig laut 
Guten Morgen

@ kiki, was ist los?? du schon wach
minti - 22.01.2012
Moinsen
zum Frühstück 2 Aspirin - und ich habe gestern nicht gesoffen, nicht geraucht, brav aufm Sofa gelegen ..... was soll der Scheiß.
BlueRay - 22.01.2012
Kerstin schrieb:...
Und nein es ist nichts gestellt. Der Herr ist einfach cool 
Echt? Nicht schlecht

die Zeichensprache beherrscht er schon
Kerstin - 22.01.2012
Nicht nur die
Was ist denn hier los? Alle ausgeflogen?
SirJohn - 23.01.2012
Kerstin - 23.01.2012
Gute Nacht oder guten morgen :-D
Sun & Shine - 23.01.2012
Kerstin schrieb:Gute Nacht oder guten morgen :-D

Ach du warst auch noch wach, sag doch mal was

Ich konnte auch ohne Nachwuchs nicht schlafen

Moin.