CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Kiki - 06.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
heißt "Elias Martin Wendland" hat zur zeit noch überhöhte werte und ist ins Wilhelmstift verlegt worden 
Neugeborenengelbsucht ? Er ist bestimmt bald wieder fit !!

Aber einen schönen Namen hat er bekommen...also "Elias" meine ich jetzt

.
SirJohn schrieb:heißt
so nicht auch dieser komische Sänger von Malle 
Das ist "Der Wendler"
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
SirJohn - 06.02.2013
Kiki schrieb:Das ist "Der Wendler" 
Sag ich doch

klingt fast gleich
SirJohn - 06.02.2013
Was seit Ihr heute alle spät dran

Hab schon den 2.
Triplets - 06.02.2013
Moin,
und ich schon den 2. Drift hinter mir. Stellenweise gaaaanz schön glatt.
SirJohn - 06.02.2013
Da lobe ich mir doch ein Home Office
Triplets - 06.02.2013
Jo, hätte heute wunderbar gepasst. Zudem meine Mädels erst zum 2. Block zur Schule müssen. Naja, morgen eben Home Office.
Seb² - 06.02.2013
Kerl, wat habt ihr dat alle gut... (auch wenn ihr's nicht verdient habt)
Der Friedhofsgärtner - 06.02.2013
Kiki schrieb:Neugeborenengelbsucht ? Er ist bestimmt bald wieder fit !! 
Aber einen schönen Namen hat er bekommen...also "Elias" meine ich jetzt
.

zusammen

der kleine Mann hat von den grünen Fruchtwasser getrunken und das ist wohl nicht so gesund
jeb - 06.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
heißt "Elias Martin Wendland" hat zur zeit noch überhöhte werte und ist ins Wilhelmstift verlegt worden 
"Er rufet den Elias!" - Matthäus Passion von Bach, glaube ich
so sollte unser Enkel auch heißen, aber die Schwiegeroma hat bei den Namen schlechte Assoziationen gehabt, deshalb wurde es dann "Joel", von seine Mutter auch "Julli" geschimpft, von uns schon mal "Jölle" genannt *grins*
Den Mutter gute Erholung erst mal, und euch viel spaß mit Elias
Der Friedhofsgärtner - 06.02.2013
na mal schaun wann er nach hause darf