MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 11.08.2014

Doenermann schrieb:Der Trend geht zum Zweit-MINI PfeifenLol

hmm, letzte Woche hat mir gezeigt, dass der Trend eher weg vom Zweit-MINI geht He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 11.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Meine Woche hat nur zwei Tage und dann geht's ins schöne Bayern... Yeah!

Passion schrieb:Meine hat 3 Tage und dann gehts auf ins schöne Hessen! Yeah!

Meine hat 5 und dann gehts in den UuuurlaubYeah!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 11.08.2014

Huch, was gehtn hier Pfeifen

Das andere Forum hat "leider" einige Vorteile... man kann Bilder einfach per Handy hochladen, alles etwas einfacher. Und keiner kackt einen blöd an, wenn man sich für den F56 interessiert Augenrollen

Doeni, bin schon einen F56 S gefahren Smile Aber wenn du mal einen spontan da hast, immer her damit He He Man kann nie genug Eindrücke bekommen.

Außerdem soll Susi noch lange halten und danach soll auch eigentlich kein F56 folgen Head Scratch Wisst ihr doch alle, wieso der ganze Stress? He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 11.08.2014

Minimaik schrieb:Huch, was gehtn hier Pfeifen

Das andere Forum hat "leider" einige Vorteile... man kann Bilder einfach per Handy hochladen, alles etwas einfacher. Und keiner kackt einen blöd an, wenn man sich für den F56 interessiert Augenrollen

Doeni, bin schon einen F56 S gefahren Smile Aber wenn du mal einen spontan da hast, immer her damit He He Man kann nie genug Eindrücke bekommen.

Außerdem soll Susi noch lange halten und danach soll auch eigentlich kein F56 folgen Head Scratch Wisst ihr doch alle, wieso der ganze Stress? He He

wobei die komplette andere Richtung "bester MINI aller Zeiten, 1000x bessere Qualität, etc." auch nicht so der Hammer ist. Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen Zwinkern

Ich bin auch schon den F56 Cooper und S gefahren, demnächst kommt dann der D - bin gespannt Tongueopcorn:

Dann sind wir ja beruhigt, wenn Susi bleibt Top und zum anderen ... Bruder vor Luder Pfeifen Spaß, aber darfst gerne wieder etwas aktiver hier sein, denn sonst müssen alle ins F abwandern und das willst du nicht wirklich Muhaha


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 11.08.2014

Oh Gott nein Flitzen

Ich geb mir ja Mühe, aber irgendwie ist das Forum hier momentan ziemlich tot... Traurig nicken


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 11.08.2014

Minimaik schrieb:Oh Gott nein Flitzen

Ich geb mir ja Mühe, aber irgendwie ist das Forum hier momentan ziemlich tot... Traurig nicken

Weil du nicht da bist! Schmollen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 11.08.2014

Ich bin immer da und hab den Tab immer offen!! Püh!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 11.08.2014

Minimaik schrieb:Oh Gott nein Flitzen

Ich geb mir ja Mühe, aber irgendwie ist das Forum hier momentan ziemlich tot... Traurig nicken
tja, jetzt hast du Angst bekommen He He

AmelieAugenstern schrieb:Weil du nicht da bist! Schmollen
Hi 5

Minimaik schrieb:Ich bin immer da und hab den Tab immer offen!! Püh!
Geheimnis du solltest ihn auch aktualisieren He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 11.08.2014

Mach ich doch auuuch Traurig nicken

Angst? Nö He HeMr. Blue


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 11.08.2014

Minimaik schrieb:Mach ich doch auuuch Traurig nicken

Angst? Nö He HeMr. Blue

dann musst du auch noch antworten He He

einer der schlimmsten ist ja schon vertreten Pfeifen
eek! d.h. es würde dich freuen - wahrscheinlich willst du nur sehen, wie so ein F56-Basher auf den Sack bekommt Devil!