Chapter North Racing - Herr der Teile - 26.04.2006
bei uns timmermännern ist düsseldorf der betrieb der nich so viel ahnung von mini hat

autsch,hoffentlich liest chef das nich
Chapter North Racing - Anna - 26.04.2006
Herr der Teile schrieb:bei uns timmermännern ist düsseldorf der betrieb der nich so viel ahnung von mini hat
autsch,hoffentlich liest chef das nich
ok, ich sage nie wieder Düsseldorf, aber ich habe mit der Düsseldorfer Filiale schon 2x sehr gute Erfahrungen gemacht.... obernett und grandioser Service
na dann is doch toll
aber sorry das ich so doof war und nich gesehn hab das ihr zwei pakete bekommt, so hättet ihr versandkosten gespart(wenn ich aus zweien eins gemacht hätte)

dafür geb ich sp4 einen aus
Chapter North Racing - Anna - 26.04.2006
Herr der Teile schrieb:aber sorry das ich so doof war und nich gesehn hab das ihr zwei pakete bekommt, so hättet ihr versandkosten gespart(wenn ich aus zweien eins gemacht hätte)
dafür geb ich sp4 einen aus
ich gebe einen aus für den superschnellen Service
Chapter North Racing - Zetto - 26.04.2006
Anna schrieb:ich verrate nichts, ich lese ja überhaupt nicht im Forum und bekomme nichts mit...
Habe mich schon gewundert, wo die Dinger sind !
Mist, Mist, Mist......nie ist man vor ihr sicher.....
Ok, jetzt ist es eben amtlich.....Ich werde am Sonnabend nicht mein Fahrzeug pflegen, sondern ein wenig an ihm schrauben. Ausserdem muss die Sitzbank wieder rein und hoffentlich fällt mir keine Schraube untern Mini.
Chapter North Racing -
bigagsl - 27.04.2006
...denn der ist ganz schön tief
Chapter North Racing - Zetto - 27.04.2006
bigagsl schrieb:...denn der ist ganz schön tief

streut alle Salz in meine Wunden
Chapter North Racing -
Meisterhaft - 27.04.2006
Zetto schrieb:Mist, Mist, Mist......nie ist man vor ihr sicher.....
Ok, jetzt ist es eben amtlich.....Ich werde am Sonnabend nicht mein Fahrzeug pflegen, sondern ein wenig an ihm schrauben. Ausserdem muss die Sitzbank wieder rein und hoffentlich fällt mir keine Schraube untern Mini.
Muss ich denn noch ein Stapler besorgen
Chapter North Racing - Zetto - 27.04.2006
Meisterhaft schrieb:Muss ich denn noch ein Stapler besorgen 
Nöööö, vor meinen Mini gehe ich auf die Knie.....