MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Kerstin - 09.03.2008

Gestern Morgen auf dem Weg nach Hause kam mir ein Hamburger weißer MINI entgegen mit der HMD Plakette in der Mitte der Frontscheibe.
Eigentlich ein Zeichen für sofortiges Fuchteln. Da kam aber nihts.

Man merkte richtig die Irritation in beiden Gesichter. MINI! Aufkleber! Winken? zu spät! Grund? Späte Reaktion in den frühen Morgenstunden und die ablenkende Begeisterung, dass es wirklich MINIs gibt, die diesen Aufruf zum Winken versuchen durchzusetzen.

In diesem Sinne. Immer schön winken ohne Nachzudenken. Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Sasch - 10.03.2008

ich wink immer auch wenn ich seh die alte die mir entgegenkommt ist gute 55 Devil!
keep on Winke 02in'


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 10.03.2008

Genau! Top

Gestern habe ich auch ein Winke 02 zurückbekommen. Nämlich von einem, von dem ich es nicht erwartet habe. Am Steuer des stinknormalen MINI-Cabrios (dunkle Farbe, keine Bonnets, schwarze Stahlfelgen) saß nämlich ein "deutlich älteres Semester".

Also - nicht aufgeben! Hin und wieder kommt ja doch etwas zurück! TopSonne Und gerade dann, wenn man es nicht erwartet ist es am Schönsten!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Miguelito - 10.03.2008

Gestern hab ich meinen ersten "Winker" zurück bekommen Yeah!

Aber die meisten gucken echt nur bissel "verstrahlt" Mr. Gulf , aber winken nicht Püh!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Ayita - 11.03.2008

So, jetzt erst mal zum Tema Alter!!!Du Du Du! Das hat garnix zu sagen! Ich bin auch keine 20 mehr und winke jedem Mini den ich seheWinke 02 Und ich freue mich riesigLol, wenn was zurück kommt! Also Leute immer schön weiter Winken Wir fahren doch letztlich einen Mini, weil wir nicht so sind wie alle, oder?Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 11.03.2008

gestern endlich mal wieder ein "erfolgserlebnis": netter gruß und lächeln zurück einer mini fahrerin hier im kreis plön! ich vermute aber fast, dass sie nur zurückgrüßte, da sie wie ich auch die "richtige"Devil! farbe fährt, nämlich liquid yellowSonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Sasch - 12.03.2008

mich hat vorgestern in wn/heganch ein (wie nennt man diese silbergoldene farbe?) gegen 18uhr abends sogar mit lichhupe gegrüßt yeeeah SonneTopDevil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - minibote - 12.03.2008

So, jetzt erst mal zum Tema Alter!!!Du Du Du! Das hat garnix zu sagen! Ich bin auch keine 20 mehr und winke jedem Mini den ich seheWinke 02 Und ich freue mich riesigLol, wenn was zurück kommt! Also Leute immer schön weiter Winken Wir fahren doch letztlich einen Mini, weil wir nicht so sind wie alle, oder?Zwinkern



Guten Morgen nach Kaiserslautern.....also wenn du mir jeden morgen entgegen kommst, würde ich bis abends immer noch winken...upssss Pfeiff

nice day leider ohne winken Confusedmile:


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Münü - 12.03.2008

Ahhh.. bei Stuggi... könnt ich gewesen sein...eek!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Ayita - 13.03.2008

@ Minibote
Guten Morgen nach Kaiserslautern.....also wenn du mir jeden morgen entgegen kommst, würde ich bis abends immer noch winken...upssss Pfeiff

nice day leider ohne winken Confusedmile:[/quote]


Auch einen guten Morgen!
Na na, wat soll das heißen Abends immer noch winken?! Winke 02 Du sollst zwischen durch auch mal die Hände am Steuer lassen, ich glaub sonst gibts Probleme mit der 'Bolizei'He He!!!