CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... -
Diana - 20.06.2006
Oh wie gemein, bei dieser Umfrage für Opel, da will doch eine ihren Mini verkaufen und sich nen Opel kaufen...
Diana - 20.06.2006
Oh wie gemein, bei dieser Umfrage für Opel, da will doch eine ihren Mini verkaufen und sich nen Opel kaufen...
CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Miripli - 20.06.2006
Diana schrieb:Oh wie gemein, bei dieser Umfrage für Opel, da will doch eine ihren Mini verkaufen und sich nen Opel kaufen...
Geschmacksverirrung
CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Miripli - 20.06.2006
Diana schrieb:Oh wie gemein, bei dieser Umfrage für Opel, da will doch eine ihren Mini verkaufen und sich nen Opel kaufen...
Geschmacksverirrung
Scotty - 20.06.2006

mein nachbar findet seinen opel signum auch sooo toll und sportlich
Scotty - 20.06.2006

mein nachbar findet seinen opel signum auch sooo toll und sportlich
Miniholic - 20.06.2006

wieder daheim
Ist ganz schön warm, wenn man mal unter 80km/h fahren muß

aber drüber gehts
Ich muss auch mal ne Beschwerde loswerden:
Ihr habt mich total versaut das WE... ich hab vorhin allen ernstes auf die Schilder geachtet und bin unglaublich oft die korrekte Geschwindigkeit gefahren

Wie werd ich diese Krankheit nur wieder los

Außerdem zuckt mein linker "Gruß"-Arm ganz furchtbar egal ob ich im MINI oder aufm Bock sitz und egal ob nen MINI oder nen Mopped an mir vorbei fährt
Und hört auf hier von Opels zu rede

das ist wirklich :OT: im SmallTalk... keines einen Wortes wert son Ding
Miniholic - 20.06.2006

wieder daheim
Ist ganz schön warm, wenn man mal unter 80km/h fahren muß

aber drüber gehts
Ich muss auch mal ne Beschwerde loswerden:
Ihr habt mich total versaut das WE... ich hab vorhin allen ernstes auf die Schilder geachtet und bin unglaublich oft die korrekte Geschwindigkeit gefahren

Außerdem zuckt mein linker "Gruß"-Arm ganz furchtbar egal ob ich im MINI oder aufm Bock sitz und egal ob nen MINI oder nen Mopped an mir vorbei fährt
Und hört auf hier von Opels zu rede

das ist wirklich :OT: im SmallTalk... keines einen Wortes wert son Ding
Scotty - 20.06.2006
Miniholic schrieb:Ihr habt mich total versaut das WE... ich hab vorhin allen ernstes auf die Schilder geachtet und bin unglaublich oft die korrekte Geschwindigkeit gefahren 
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24747
Scotty - 20.06.2006
Miniholic schrieb:Ihr habt mich total versaut das WE... ich hab vorhin allen ernstes auf die Schilder geachtet und bin unglaublich oft die korrekte Geschwindigkeit gefahren 
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24747