MINI ONE D Volkszählung -
Sasch - 12.09.2007
hey jungs!
was denkt ihr,wieviel is mein mini noch wert?
also:mini one d
- park lane
- royal grey
- ledersitze (sportsitze)
- sitzheizung
- spiegel anklappbar und beheitzt
- radio boost cd
- harmann-kardon soundsystem
- 17" polierte r99
- s-spoiler
- s-kiemen
-achja EZ:07.07.06 ~23tkm 1.Hand
ja ich verkaufe ihn vllt(wirklich nur vllt denn ich liebe den kleinen einfach),...das mini smile angebot kommt auch ganz gut und im endeffekt kommt man mit der versicherung für 30€ top weg
Sasch - 18.09.2007
tote hose hier jungs und mädels?
It_is_Love - 19.09.2007
Frag das lieber bei "Sell"
Da wirst du eher ne Antwort bekommen
Öli - 20.09.2007
Joooaaaa, schaaaaade...
Sasch - 26.09.2007
hab mein auto nun bei mobile drin,vllt wills ja einer

...
habs seit gestern drin und direkt heute hat eine aus italien angeurfen und war sehr interessiert,sie meldet sich später nochmal(seh ich ja dann wie interessiert sie wirklich is) falls das klappen sollte werd ich auf nen cooper d vorführer umsteigen

... falls es nich klappt bin ich trotzdem mit meinem mini zufrieden,ich liebe ihn

Sasch - 07.10.2007
tote hose,was?
Öli - 07.10.2007
Eyyyy Sasch, hast dein Dieselchen ja noch?! Dann behalt ihn gefälligst

Bin grad schwer mit Filmeschneiden beschäftigt von der Oktoberausfahrt.
Sasch - 07.10.2007
dann mach ma hinne mim schneiden

...
jooo ich hab ihn noch...wenn ihn keiner will behalt ich ihn ham die andern eben pech gehabt

wobei ich gegen nen cooper d grade auch nichts einzuwänden hätte... bei mobile hat mir einer ne e-mail geshcickt ich soll ihm 25-30bilder schicken und fahrzeugbrief und schein kopieren und zusenden,mach ich nich oder??also bilder kein thema aber der rest? er is glaube ich franzose und is so beschäftigt dass er einen bekannten vorbei schicken würde das auto holen,bisschen strangeo der?
greetzy sasch
Öli - 07.10.2007
Nee, würd ich dem nich schicken.
Benji - 08.10.2007
definitiv nein, niemals Brief kopieren und verschicken. Ist ja n freifahrtsschein zum fälschen,bzw in manchen Ländern langt ne Kopie um das Fzg zuzulassen.. Näher brauch ich das wohl nicht ausführen..