Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,... -
die kleine Hexe - 31.08.2006
Heidi schrieb:
nö.
ich bin noch zu wuschig, um das verstehen zu können 
und mir ist schlecht vom essen 
Also bei dir heißt wuschig körperlich durch'n Wind, oder? *nachhak*
Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,... - Shaky - 31.08.2006
Heidi schrieb:
nö.
ich bin noch zu wuschig, um das verstehen zu können 
und mir ist schlecht vom essen 
*flüster* Ich wusste das Sven dich verzaubert!
BRBeppo - 31.08.2006
Shaky schrieb:Ich wusste von Anfang an, nichts wird mehr so werden wie es war! Ich setzte mich auf die Schüssel doch dann ...
ein vulgär riechender Darmwind flatterte mir durch die Po-Backen und trompetete bis ins Esszimmer hinüber, wo meine liebliche Begleitung saß und genüßlich ihr Schakalaka Karpatscho in sich hinein futterte
Heidi - 31.08.2006
die kleine Hexe schrieb:Also bei dir heißt wuschig körperlich durch'n Wind, oder? *nachhak*
u.a.
bei mir ist es nur gerade der kopf
Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,... - Shaky - 31.08.2006
die kleine Hexe schrieb:...erklangen Engelstöne in meinen Ohren. Beflügelt von ihnen...
wachte ich dennoch schnell wieder auf und sah die Realität vor mir! Es war...
BRBeppo schrieb:ein vulgär riechender Darmwind flatterte mir durch die Po-Backen und trompetete bis ins Esszimmer hinüber, wo meine liebliche Begleitung saß und genüßlich ihr Schakalaka Karpatscho in sich hinein futterte
Genau das wollte ich hören!
so schreibt Frau schrieb:...erklangen Engelstöne in meinen Ohren. Beflügelt von ihnen...
und so ein Mann schrieb:ein vulgär riechender Darmwind flatterte mir durch die Po-Backen und trompetete bis ins Esszimmer hinüber, wo meine liebliche Begleitung saß und genüßlich ihr Schakalaka Karpatscho in sich hinein futterte
Heidi - 31.08.2006
Shaky schrieb:*flüster* Ich wusste das Sven dich verzaubert!
HÄÄÄÄÄ???
ich war zwar in hamburg leicht bedrunken, aber noch net so bedrunken, dass ich was mit sven anfange

nichts gegen dich sven...
Shaky schrieb:Genau das wollte ich hören! 
Dacht ich mir!
Heidi schrieb:HÄÄÄÄÄ???
ich war zwar in hamburg leicht bedrunken, aber noch net so bedrunken, dass ich was mit sven anfange 
nichts gegen dich sven... 
Sveeeeheeeeen.... *schrei* Hast du das gehört???