BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke -
Paddy87 - 17.10.2006
Divingman schrieb:Uhuuuuu..
.heul ich auch will Weihnachtsfeier...
So was blödes.
.. an allen Wochenenden im Dezember hab ich Zeit nur natürlich nicht am 16.12..
..da hab ich Jahresabschlusskonzert mit zig Ehrungen und so...Heul,
Schluchz....bitte viele Fotos machen
omg...
das wird dann wohl auch nicht um 23 uhr vorbei sein sodass du noch kommen könntest...
Divingman - 17.10.2006
Paddy87 schrieb:omg...
das wird dann wohl auch nicht um 23 uhr vorbei sein sodass du noch kommen könntest...
Nee, da es unsere eigene Veranstaltung ist, muß auch alles wieder abgebaut werden. Und mit Musikdarbeitungen und den zig Ehrungen die Ich und meine Leute kriegen dauert das mindestens bis 24 Uhr ( ohne Abbau...) Schade, schade.,...
newbee - 18.10.2006
*mal kurz ins chapter schnei*
guten morgen bawü...
hoffe euch allen geht es auch so gut wie mir...kann momentan leider nicht so oft im forum sein, wie ich mir das wünsche...aber das kommt wieder...
machts gut...un wir lesen uns...
Lacko - 18.10.2006
newbee schrieb:*...kann momentan leider nicht so oft im forum sein, wie ich mir das wünsche...aber das kommt wieder...

jetzt nur
Divingman - 18.10.2006
hallooooo?? keiner da

?? nun gut, bin kurz reingeschneit und hab mal geguckt....

bis später dann... ( von Euch hat nicht zufällig einer ne Motorhaube Original ( am Besten in electric blue ) rumfahren ?? nein nicht für mich, meiner ist noch ohne Beulen..

)
Paddy87 - 18.10.2006
doch doch bin da
Divingman - 18.10.2006
Paddy87 schrieb:doch doch bin da 
Prima... nur bin ich nun leider wech...muss nach Villingen Schwenningen düsen, vielleicht ein paar tausend Euros ausgeben... alles weitere später....Du denkst an mich wegen Du weißt schon was... sobald Du Neues mitkriegst bitte PN...danke und bis spetäter..
stoffels - 21.10.2006
hey,
so auto iss wieder heile

sachverständiger hat die strebe mitgenommen,hat gesagt das er sowas noch nie gesehen hat
denke aber so wie die strebe ausgesehen hat das sie bei meinem kleinen unfall letztes spätjahr einen schlag mitbekommen hat.
aber das sie jetzt erst gebrochen ist (nach ca.11 monaten) macht mich etwas nachdenklich,was da hätte alles passieren können bei schnellerer fahrt !!!!
naja,jetzt iss pupsi wieder gesund,das iss die hauptsache !!!
gruß stoffels
newbee - 21.10.2006
das freut mich...
wie geht es jetzt weiter...wird erstma geprüft ob du kulanz bekommst oder hat bmw schon was in aussicht gestellt...
SevenCooperS - 22.10.2006
Bei meinem kleinen ist nach gut 40.000 km schon das vordere linke Radlager tot.

Da hätte ich doch etwas bessere Qualität erwartet. Aber es wird immerhin auf Garantie gemacht.