Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 09.02.2007
Quattro schrieb:ich dachte, du wohnst in Bad Neustadt 
noch
Flyingmatt schrieb:
viel erfolg noch und bis bald ma wieder. du musst ja noch das geld vorbeibringen 

kann dir das auch am dienstag meine bücherbeauftragte vorbeibringen

häng halt momentan ziemlich in allen seilen, weil in 2 1/2 wochen soll die diplömarbeit fertig sein

und irgendwie bin ich nur noch am korrigieren und komm grad gar net voran
wird aber, versprochen
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 09.02.2007
dreggsagg schrieb:
Quattro - 09.02.2007
Heidi schrieb:noch 
und dann?
Flyingmatt - 09.02.2007
Heidi schrieb:
kann dir das auch am dienstag meine bücherbeauftragte vorbeibringen 
schaut die gut aus?
mach dir ma keinen stress, das passt dann schon noch. aber ich mag auch ma wieder mit dir nen kaffee trinken
@dreggi
wasn los?
Quattro - 09.02.2007
Flyingmatt schrieb:@dreggi
wasn los? 
...er kann nicht mit nach Holland
dreggsagg - 09.02.2007
Quattro schrieb:...er kann nicht mit nach Holland 
Heidi - 09.02.2007
Flyingmatt schrieb:schaut die gut aus? 
klar, is ja meine meine mama
Flyingmatt schrieb:mach dir ma keinen stress, das passt dann schon noch. aber ich mag auch ma wieder mit dir nen kaffee trinken 
ab märz können wir ganz viel kaffee trinken. obwohl

da hab ich ja, wenns klappt, englisch-intensiv-kurs
@ quattrosche wenn ich dann endlich mal mit meinem studium fertig bin, sollte ich endlich mal anfangen richtig zu arbeiten
@ dreggi

ich bring dir was mit
Quattro - 09.02.2007
Heidi schrieb:@ quattrosche wenn ich dann endlich mal mit meinem studium fertig bin, sollte ich endlich mal anfangen richtig zu arbeiten

hehe, schon klar... ich mag doch nur den Stadt/Land oder Ort wissen...
Flyingmatt - 09.02.2007
dreggsagg schrieb:
hast keine zeit oder darfst net mit?
da findet sich bestimmt ein erziehungsberechtigter für dich
Heidi - 09.02.2007
Quattro schrieb:hehe, schon klar... ich mag doch nur den Stadt/Land oder Ort wissen...

also land, wird wohl erst mal bayern bleiben, stadt wird sehr im süden sein und stelle wird wohl wieder werbeagentur in der beratung werden
mehr verrat ich jetzt aber nich

noch ist nichts unterschrieben