CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 23.04.2008
biwi schrieb:da wir uns ja jetzt alle so schön mit "guten morgen" beweihräuchert haben
, könnte ja auch langsam mal einer was anderes schreiben.
also ich war gestern schön in der sauna, ganz alleine und heute kommt biene endlich wieder (auch wenn's keinen wirklich interessiert...) 
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... -
jeb - 23.04.2008
So, mucki's trainiert, jetzt ab nach Kiel *grins*
2 Tage Firewall-Update-Vorbereitungs-Test,. also wohl sehr wenig im Indornedd unterweg, und übernachtung in Schwartbuck (ja, das kann man googlen

)
Also werde ich wohl wieder in nummer 44 auftauchen?
Doenermann - 23.04.2008

Good Morning from the Island of Sunshine

(und jetzt fragt nicht wie lange ich für diesen Satz gebraucht habe

)

???
kleinerSchelm - 23.04.2008
biwi schrieb:also ich war gestern schön in der sauna, ganz alleine und heute kommt biene endlich wieder (auch wenn's keinen wirklich interessiert...) 
...dass Biene endlich wieder kommt, weil Du gestern "ganz allein" in der Sauna warst

?
Nö, interessiert keinen - ausser vielleicht Deiner offentsichtlich falschen Technik
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 23.04.2008
jeb schrieb:So, mucki's trainiert, jetzt ab nach Kiel *grins*
2 Tage Firewall-Update-Vorbereitungs-Test,. also wohl sehr wenig im Indornedd unterweg, und übernachtung in Schwartbuck (ja, das kann man googlen
)
Also werde ich wohl wieder in nummer 44 auftauchen? 
und nach nem gelben mini ausschau halten, bin dann wahrscheinlich ich!
#44????
jeb - 23.04.2008
biwi schrieb:... heute kommt biene endlich wieder (auch wenn's keinen wirklich interessiert...) 
Meine Susels kommt Morgenabend wieder!
(was ja wohl auch keine ausser mir interessiert
)
Onkel Willi - 23.04.2008
the_yellow_one schrieb:
von watt???
kleinerSchelm schrieb:...dass Biene endlich wieder kommt, weil Du gestern "ganz allein" in der Sauna warst
? 
Nö, interessiert keinen - ausser vielleicht Deiner offentsichtlich falschen Technik 

welche technik???
Trisha - 23.04.2008
heysenberg schrieb:Auch von mir 
jeb - 23.04.2008
the_yellow_one schrieb:und nach nem gelben mini ausschau halten, bin dann wahrscheinlich ich!
#44????
Wenn du so gegen 19:30 zwischen Kiel und Schwartbuck unterwegs bist ?!
Oder ein Bierchen trinken in Brasilien oder Kalifornien?
Morgens werde ich wohl wieder Nordic Walken,. aber ob ich auf diese Straße mini's treffe... eher unwahrscheinlich *grins*
#44 -> CN Smalltalk 44,.. die 1500 kriegt ihr in 2 Tage doch bestimmt voll!
(Edit: Naja,. wir sind erst bei 350,. könnte eng werden

)
Kann natürlich auch sein dass ich meine UMTS-Karte im Laptop stecke, und doch mal schaue was heute so passiert ist hier
jeb schrieb:Oder ein Bierchen trinken in Brasilien oder Kalifornien?

klar, gerne!
Die anderen wundern sich, dass wir uns so schnell mal im Ausland zum bierchen treffen

Tel per PN?