MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. (/showthread.php?tid=24960)

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. - OkamiMZ - 07.05.2008

Guten tag liebes chapter ... oh mein gott !

Mein Auto is wieder ganz , dank dem BMW Händler .
Joah .. nur TÜV konnte er net machen , da mir die ABE s fehlen .... auf ein nachhaken bei Maxi-Tuner .... stellte sich heraus , das rein GAR NIX eingetragen war ! Weder Felgen , weder verbreiterung , weder auspuff , weder der chiptuning Top echt geil ! bin die ganze zeit mit nem Auto rumgedüst , was eigentlich net durfte *lol* hätte mich die Polizei angehalten .... wärs auto stillgelegt worden . Böse!Böse!Böse!Böse!Böse!Böse!Böse! .... ne ich sag dazu lieber nichts , denn alles was ich sagen würde , wären nur reine Beleidigungen ! *kopfschüttel*

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. - italian_job - 07.05.2008

OkamiMZ schrieb:Guten tag liebes chapter ... oh mein gott !

Joah .. nur TÜV konnte er net machen , da mir die ABE s fehlen .... auf ein nachhaken bei Maxi-Tuner .... stellte sich heraus , das rein GAR NIX eingetragen war ! Weder Felgen , weder verbreiterung , weder auspuff , weder der chiptuning Top echt geil ! bin die ganze zeit mit nem Auto rumgedüst , was eigentlich net durfte *lol* hätte mich die Polizei angehalten .... wärs auto stillgelegt worden . Böse!Böse!Böse!Böse!Böse!Böse!Böse! .... ne ich sag dazu lieber nichts , denn alles was ich sagen würde , wären nur reine Beleidigungen ! *kopfschüttel*
klingt nach seriösem Tuning Augenrollen

ja das dacht ich auch .......Top
wenn die mir nu nächsten Freitag den Tüv machen mit allen eintragungen ..... bin gerad echt am überlegen , diesen Roten schriftzug von meinem Mini zu machen !Böse! ich fahr doch keine werbung für sowas ! und n heißföhn hab ich noch in de Garage . *g* dann steht halt nur Bondstyle an der seite.

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. - Scotty - 07.05.2008

OkamiMZ schrieb:Guten tag liebes chapter ... oh mein gott !

Grübeln

Sei mir ned bös, aber man überprüft beim Kauf eines Gebrauchten, vor allem wenn er offensichtlich nicht original ist, ob die Papiere vollständig sind und alles eingetragen ist. Alles andere ist grober Leichtsinn. Pfeifen

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. - FamousRockstar - 07.05.2008

Scotty schrieb:Grübeln

Sei mir ned bös, aber man überprüft beim Kauf eines Gebrauchten, vor allem wenn er offensichtlich nicht original ist, ob die Papiere vollständig sind und alles eingetragen ist. Alles andere ist grober Leichtsinn. Pfeifen

aber auch nur wenn man wenigstens ein bisschen ahnung davon hat Zwinkern

ansonsten sollte man bei einem gewerbetreibenden schon darauf vertrauen können, dass alles mit rechten dingen zu geht Traurig nicken

Top weiß ich auch *g* aba gekauft hab ich die Kiste ja net *g* sondern war n geschenk von meim Vadder *lol*

un da die Maxi Leuts .... unsere damaligen Mechaniker beim GTP waren , könnte man denken , die machen alles richtig ... so unter guten bekannten ... sach ich ma so XD

naja erstma nächsten freitag abwarten ..... alles eintragen lassen und dann : hab ich NUR noch einen schwarzen Mini !!!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!

FamousRockstar schrieb:aber auch nur wenn man wenigstens ein bisschen ahnung davon hat Zwinkern

ansonsten sollte man bei einem gewerbetreibenden schon darauf vertrauen können, dass alles mit rechten dingen zu geht Traurig nicken

naja nun, aber wenn man okamis mini sieht und dazu einen "nackten" Schein bekommt, sollte man auch als Laie stutzig werden Pfeifen

Ich erzähl jetzt lieber nicht, was mir alles von BMW Händlern angeboten wurde, als ich auf MINI Suche war...

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. - Miniholic - 07.05.2008

Scotty schrieb:Ich erzähl jetzt lieber nicht, was mir alles von BMW Händlern angeboten wurde, als ich auf MINI Suche war...
Bitte nicht hauen! Nein, Angst

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. - italian_job - 07.05.2008

Scotty schrieb:naja nun, aber wenn man okamis mini sieht und dazu einen "nackten" Schein bekommt, sollte man auch als Laie stutzig werden Pfeifen
Da hast du allerdings recht Kichern

Miniholic schrieb:Bitte nicht hauen! Nein, Angst

ein wort: haarsträubend.... Augenrollen