MINI² - Die ComMINIty
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" (/showthread.php?tid=26642)

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Julia - 24.09.2008

Darkman schrieb:hehe, Club der paranoiden Minifahrer - wir fahren sogar andere Marken um den Mini zu schüzen Devil!

Ja ist blöd, aber als mir vor kurzem so ne alte Schnalle die Tür auf meinen Kleinen geknallt hat während ich sogar noch dringesessen bin, hats mir gereicht Motzen

Das ist assiii Peitsche

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 24.09.2008

Darkman schrieb:Ja ist blöd, aber als mir vor kurzem so ne alte Schnalle die Tür auf meinen Kleinen geknallt hat während ich sogar noch dringesessen bin, hats mir gereicht Motzen

Das ist aber auch unverschämt!!! Motzen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Darkman - 24.09.2008

Ja, ist es! Und dann noch fragen was man für ein Problem hat Augenrollen Motzen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Julia - 24.09.2008

Darkman schrieb:Ja, ist es! Und dann noch fragen was man für ein Problem hat Augenrollen Motzen

BOAHHHH, das wird ja immer Frecher.....
Motzen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 24.09.2008

Darkman schrieb:Ja, ist es! Und dann noch fragen was man für ein Problem hat Augenrollen Motzen

Das sind mir ja die Allerliebsten!!! Das sind die mit den Aufklebern!!!

"Chiara-Michelle an Board" Nein, Angst

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Darkman - 24.09.2008

Muckelita schrieb:Das sind mir ja die Allerliebsten!!! Das sind die mit den Aufklebern!!!

"Chiara-Michelle an Board" Nein, Angst

kannst du hellsehen? In die Kristallkugel schauen

Ok, braucht man dazu wohl nicht zu können Püh! Von denen halte ich mich sowieso fern! Aber es ist so, dass die einem aufsuchen und bis man rauskommt steht sowas neben dran Peitsche

Darkman schrieb:kannst du hellsehen? In die Kristallkugel schauen

Ok, braucht man dazu wohl nicht zu können Püh!

Ich kann nicht hellsehen, das ist Erfahrung... Zwinkern

Neben so Autos parke ich grundsätzlich nicht, die sind immer eingesaut, haben sowieso schon Dellen und denen kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an... Das sind echt die ganz gefährlichen... Zwinkern

Naja, bei den teuren Karren von so Paris Hilton Clones ists auch nicht besser, die Autos sind zwar neu und passen farblich zur Handtasche, aber wen ich manchmal sehe wie rücksichtslos die ein und ausparken, was im Weg ist wird überfahren Bitte nicht hauen!

Ich seh schon, für uns gibts gar keine geeigneten Parkplätze Devil!

Darkman schrieb:Naja, bei den teuren Karren von so Paris Hilton Clones ists auch nicht besser, die Autos sind zwar neu und passen farblich zur Handtasche, aber wen ich manchmal sehe wie rücksichtslos die ein und ausparken, was im Weg ist wird überfahren Bitte nicht hauen!

Ich seh schon, für uns gibts gar keine geeigneten Parkplätze Devil!

Mir würde das echt selbst wehtun, wenn ich einen Kratzer in mein Auto fahre... Schlimm echt...

Nee, ich glaube auch, dass wir da hoffnungslose Fälle sind vielleicht... *lach*

Was heißt hier vielleicht, das ist definitiv so, was meinst du wenn hier irgendjemand mitliest, der denkt doch wir sind völlig bekloppt (ok, da ist was dran Lol )

Naja, ich werd mich jetzt mal auf den Weg machen, muss nacher noch ein Parkhaus aufsuchen, das wird auch wieder sowas werden Augenrollen

Bis später Winke 02