Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Julia - 24.09.2008
Darkman schrieb:hehe, Club der paranoiden Minifahrer - wir fahren sogar andere Marken um den Mini zu schüzen 
Ja ist blöd, aber als mir vor kurzem so ne alte Schnalle die Tür auf meinen Kleinen geknallt hat während ich sogar noch dringesessen bin, hats mir gereicht 
Das ist assiii
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Muckelita - 24.09.2008
Darkman schrieb:Ja ist blöd, aber als mir vor kurzem so ne alte Schnalle die Tür auf meinen Kleinen geknallt hat während ich sogar noch dringesessen bin, hats mir gereicht 
Das ist aber auch unverschämt!!!
Darkman - 24.09.2008
Ja, ist es! Und dann noch fragen was man für ein Problem hat
Julia - 24.09.2008
Darkman schrieb:Ja, ist es! Und dann noch fragen was man für ein Problem hat

BOAHHHH, das wird ja immer Frecher.....
Muckelita - 24.09.2008
Darkman schrieb:Ja, ist es! Und dann noch fragen was man für ein Problem hat

Das sind mir ja die Allerliebsten!!! Das sind die mit den Aufklebern!!!
"Chiara-Michelle an Board"
Darkman - 24.09.2008
Muckelita schrieb:Das sind mir ja die Allerliebsten!!! Das sind die mit den Aufklebern!!!
"Chiara-Michelle an Board" 
kannst du hellsehen?
Ok, braucht man dazu wohl nicht zu können

Von denen halte ich mich sowieso fern! Aber es ist so, dass die einem aufsuchen und bis man rauskommt steht sowas neben dran
Muckelita - 24.09.2008
Darkman schrieb:kannst du hellsehen? 
Ok, braucht man dazu wohl nicht zu können 
Ich kann nicht hellsehen, das ist Erfahrung...
Neben so Autos parke ich grundsätzlich nicht, die sind immer eingesaut, haben sowieso schon Dellen und denen kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an... Das sind echt die ganz gefährlichen...
Darkman - 24.09.2008
Naja, bei den teuren Karren von so Paris Hilton Clones ists auch nicht besser, die Autos sind zwar neu und passen farblich zur Handtasche, aber wen ich manchmal sehe wie rücksichtslos die ein und ausparken, was im Weg ist wird überfahren
Ich seh schon, für uns gibts gar keine geeigneten Parkplätze
Muckelita - 24.09.2008
Darkman schrieb:Naja, bei den teuren Karren von so Paris Hilton Clones ists auch nicht besser, die Autos sind zwar neu und passen farblich zur Handtasche, aber wen ich manchmal sehe wie rücksichtslos die ein und ausparken, was im Weg ist wird überfahren 
Ich seh schon, für uns gibts gar keine geeigneten Parkplätze 
Mir würde das echt selbst wehtun, wenn ich einen Kratzer in mein Auto fahre... Schlimm echt...
Nee, ich glaube auch, dass wir da hoffnungslose Fälle sind vielleicht... *lach*
Darkman - 24.09.2008
Was heißt hier vielleicht, das ist definitiv so, was meinst du wenn hier irgendjemand mitliest, der denkt doch wir sind völlig bekloppt (ok, da ist was dran

)
Naja, ich werd mich jetzt mal auf den Weg machen, muss nacher noch ein Parkhaus aufsuchen, das wird auch wieder sowas werden
Bis später