CRM Smalltalk 117 - Think Pink -
Bloemche - 21.09.2008
cram schrieb:Weil sonst keiner was schreiben will 
... och, die Rahmenbedingungen interessieren mich nur periphär
SebastianS - 21.09.2008
Bloemche schrieb:... och, die Rahmenbedingungen interessieren mich nur periphär 
ja ja hauptsache post count + 1
Bloemche - 21.09.2008
SebastianS schrieb:ja ja hauptsache post count + 1 
TO:LL - 21.09.2008

.....
Missis@ - 21.09.2008

Tschäpter *zurück

*
Ich war das ganze Wochenende im Hasenland unterwegs. Nette Landschaft, aber null (in Ziffern "0") Empfang
War völlig von der Aussenwelt abgeschnitten - schrecklich, so was
Muss jetzt erst mal ne Runde nachlesen und ausruhen
Missis@ schrieb:
Tschäpter *zurück
*
Ich war das ganze Wochenende im Hasenland unterwegs. Nette Landschaft, aber null (in Ziffern "0") Empfang 
War völlig von der Aussenwelt abgeschnitten - schrecklich, so was 
Muss jetzt erst mal ne Runde nachlesen und ausruhen 
Oh dann hast du aber einiges zu tun....
Bastl - 21.09.2008
cram schrieb:Weil sonst keiner was schreiben will 
ich helfe mal Chapterübergreifend aus....
mittelfristig habe ich mal vor bei euch rüberzuschnuppern (persönlich)
was für ein Event wäre eurerseits empfehlenswert? Leider bin ich im Oktober schon ausgebucht...
VG
Bastl
Missis@ - 21.09.2008
Diana
TO:LL schrieb:Oh dann hast du aber einiges zu tun....
Naja... ehrlich gesagt wäre mir ne kleine Zusammenfassung der wichtigsten Sachen lieber
Sag mal, wolltest Du nicht bei SPIV sein??
Missis@ schrieb:Diana 
Naja... ehrlich gesagt wäre mir ne kleine Zusammenfassung der wichtigsten Sachen lieber 
Sag mal, wolltest Du nicht bei SPIV sein?? 
Zusammenfassung....

Dazu war ich leider zu inaktiv....mir fällt grad nur ein das Josi ihre neuen Kappen dran und das Micha seine Garage bezogen hat. Mehr habe ich bewusst leider nicht mitbekommen...
Japp war ich gestern! Und es war

Das Schloss war total romatisch und ich hab mich erstmal ne halbe Stunde mit Links auf ne Brücke gesetzt und den Anblick genossen. Bissel verpeilt war ich...hab mich 3 mal an einem Tag verfahren, aber bin trotzdem immer angekommen

...
Wir waren dann noch mit Curly, ihrem Freund, Julia, Josi und anderen Minifahrern die ich nicht kenne, beim Fahrsicherheitszentrum vom ADAC und sind einen kleinen Slalom gefahren...

Mit Scotty und Micha sind wir dann abends wieder zurück gefahren...also teilweise..die beiden anderen über die A3 und ich das obere Stückchen über die A61...irgendwie bin ich da falsch abgebogen
Missis@ - 21.09.2008
TO:LL schrieb:Zusammenfassung....
Dazu war ich leider zu inaktiv....mir fällt grad nur ein das Josi ihre neuen Kappen dran und das Micha seine Garage bezogen hat. Mehr habe ich bewusst leider nicht mitbekommen...
Japp war ich gestern! Und es war 
Das Schloss war total romatisch und ich hab mich erstmal ne halbe Stunde mit Links auf ne Brücke gesetzt und den Anblick genossen. Bissel verpeilt war ich...hab mich 3 mal an einem Tag verfahren, aber bin trotzdem immer angekommen
...
Wir waren dann noch mit Curly, ihrem Freund, Julia, Josi und anderen Minifahrern die ich nicht kenne, beim Fahrsicherheitszentrum vom ADAC und sind einen kleinen Slalom gefahren...
Mit Scotty und Micha sind wir dann abends wieder zurück gefahren...also teilweise..die beiden anderen über die A3 und ich das obere Stückchen über die A61...irgendwie bin ich da falsch abgebogen 
Ei das klingt doch fein
Freut mich, dass es so toll war.
Gibts

von den Käbbschen? Na, ich geh mal suchen...