MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) (/showthread.php?tid=27865)

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Bloemche - 19.12.2008

CoolBlue schrieb:Abba ist das nicht ein Zeichen, das dein Vertrag verlängert wird Head Scratch
Schulter zucken Ösch hab da auch schon dran gedacht, aber verlassen will/kann ich mich da nicht drauf Traurig nicken
Zitat:Lass ma gut sein Däumchen drehen
No No

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Missis@ - 19.12.2008

Bloemche schrieb:Natürlich Dafür!

... ösch hab grad gesagt bekommen, dass ich jobtechnisch spätestens in KW 2 2009 nach Zürich muss Achtung! Achtung! Ihn Ohnmacht fallen
Abba abba abba da wolltest Du doch immer hin, oder nicht? Yeah!

Ich würd das jetzt auch eher positiv interpretieren Nicken

Wie lange sollst du denn da bleiben??? Tage, Wochen, oder Monate??

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Bloemche - 19.12.2008

Hmm, im Moment "Wochen", min. 2 Lol Was genau ich machen soll und wann genau ich hin soll und wie genau und überhaupt steht alles noch nicht fest; nur, dass ich soll und wie lange ich soll ist nebulös klar Kugeln vor Lachen

Mein Hotel ist auch schon gebucht, fehlt nur noch der Flug und die Rahmeninformationen Schwitzen

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Missis@ - 19.12.2008

Bloemche schrieb:Hmm, im Moment "Wochen", min. 2 Lol Was genau ich machen soll und wann genau ich hin soll und wie genau und überhaupt steht alles noch nicht fest; nur, dass ich soll und wie lange ich soll ist nebulös klar Kugeln vor Lachen

Mein Hotel ist auch schon gebucht, fehlt nur noch der Flug und die Rahmeninformationen Schwitzen
Find'sch gut Top
Dann mach mal die Rimöwchen-Familie startklar Zwinkern
Die Schweizer sollen ja bei der Einreise nicht ganz so streng sein wie die Amerikaner Pfeiff, und nach den Grenzlockerungen erst recht nicht Zwinkern

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - CoolBlue - 19.12.2008

Missis@ schrieb:Find'sch gut Top
Dann mach mal die Rimöwchen-Familie startklar Zwinkern
Die Schweizer sollen ja bei der Einreise nicht ganz so streng sein wie die Amerikaner Pfeiff, und nach den Grenzlockerungen erst recht nicht Zwinkern

*vollundganzzustimm* Party 01

so, ich probier jetzt mal mit dem Fahrrad in die Stadt zu fahren [Bild: g055.gif]

bis spööhöötäär Winke 02

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Muckelita - 19.12.2008

CrisKross schrieb:Öhm joa wie soll ich sagen, ösch hab jetzt scho 4 Espresso intus un renn hier mit nem Hirschgeweih rum, etwa so sieht des aus Happy Girl Nur mit Geweih, is halt so en Haarreif. Ösch glaub ich mach ma en Bild Mr. Gulf

Ja ösch hab dat Bild gesehn Zwinkern

Im Übrigen bleibe ösch bei TC Zwinkern Happy Girl Ms. Pink

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - CrisKross - 19.12.2008

Muckelita schrieb:Ja ösch hab dat Bild gesehn Zwinkern

Im Übrigen bleibe ösch bei TC Zwinkern Happy Girl Ms. Pink

Hey Glückwunsch Party 02 Wars Gespräch also gut ja Top

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Muckelita - 19.12.2008

CrisKross schrieb:Hey Glückwunsch Party 02 Wars Gespräch also gut ja Top

Tihii joa=)) Sehr gut=)) Bin schon meinem Team vorgestellt worden und darf dann die Administrative im Sekretariat übernehmen ab 5. Januar=))

Bin dann zwar auch noch drei Monate über die Zeitarbeit da und werde aber dann im April definitv übernommen, wenn ich mir keinen Bock schieße und den totalen Mist baue...

Hab ein schnuckeliges kleines ruhiges Büro und es ist total toll=))

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Miniholic - 19.12.2008

Bloemche schrieb:Hmm, im Moment "Wochen", min. 2 Lol Was genau ich machen soll und wann genau ich hin soll und wie genau und überhaupt steht alles noch nicht fest; nur, dass ich soll und wie lange ich soll ist nebulös klar Kugeln vor Lachen

*notier* evtl. kann ich da ja mal ein Treffen mit Stadtbummel anstreben.

Anfang Januar sollte wieder ein Kurztripp nach ZU drin sein Idee

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - italian_job - 19.12.2008

Muckelita schrieb:Tihii joa=)) Sehr gut=)) Bin schon meinem Team vorgestellt worden und darf dann die Administrative im Sekretariat übernehmen ab 5. Januar=))

Bin dann zwar auch noch drei Monate über die Zeitarbeit da und werde aber dann im April definitv übernommen, wenn ich mir keinen Bock schieße und den totalen Mist baue...

Hab ein schnuckeliges kleines ruhiges Büro und es ist total toll=))
Klingt gut Top. Sind doch mal tolle Aussichten aufs neue Jahr. Glückwunsch Sonne