CRR Smalltalk 149 - Es war einmal ein D-Mini..... -
cabriosonne - 22.04.2009
Ente schrieb:es wird nicht 
unter anderem deswegen
CRR Smalltalk 149 - Es war einmal ein D-Mini..... - FremderKerl - 22.04.2009
Ente schrieb:.... Fax würde auch gehen
Ich merk schon..das wird nix...naja...dann kann ich wenigstens versuchen auszuschlafen..
perdi - 22.04.2009
Ente schrieb:Kommt am Sonntag doch zur Nordschleife - Ente fährt Aston Martin

Das hätten wir eher wissen müssen. Rainer und ich sind doch auf der Ruhr Tour und werden auf der Veranda meines Kaffeemobils die herrliche Aussicht genießen ..........................
cabriosonne - 22.04.2009
FremderKerl schrieb:Sonntags hab ich mir eigentlich selten vorgenommen zur Arbeit zu fahren... und ähem... ich habe auch keinen Kopierer...
Ich drucke es Dir mit aus und schenke es Dir vor der Abfahrt, großzügig wie ich bin
cabriosonne schrieb:RRUUUUUUUUUUUTSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

Kannst ja am 2.5. mit zur Nordschleife...ich gebe ich an der Sommer-Rodelbahn ab, Papa fährt annen Ring...und holt dich abends ab..
(vielleicht)
perdi - 22.04.2009
FremderKerl schrieb:Sonntags hab ich mir eigentlich selten vorgenommen zur Arbeit zu fahren... und ähem... ich habe auch keinen Kopierer...
Mit Deinem Ideenreichtum könntest Du auch bei der Bundesbahn arbeiten, als Bremsklotz
perdi - 22.04.2009
Ente schrieb:wir haben Dich auf keiner Liste gesehen
cabriosonne schrieb:Ich drucke es Dir mit aus und schenke es Dir vor der Abfahrt, großzügig wie ich bin
Ente - 22.04.2009
perdi schrieb:Das hätten wir eher wissen müssen. Rainer und ich sind doch auf der Ruhr Tour und werden auf der Veranda meines Kaffeemobils die herrliche Aussicht genießen ..........................
ookkaay, werde dann am Montag berichten
perdi schrieb:Mit Deinem Ideenreichtum könntest Du auch bei der Bundesbahn arbeiten, als Bremsklotz 
Bewerbung schreiben muss....