Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:und, wie sehen sie aus? was hatn der camden für ne farbe? ist das das sidewalk-silber? und der mayfair, ist der in echt auch so
wie auf den bildern im netz? *unbedingt bald fotos sehen muss*
dann lasst uns mal die daumen drücken, dass die nexte MU nicht am ende der welt ist - mein wurfzelt will ja auch mal wieder raus 

Über das Wort "Wurfzelt" könnte ich mich jedes Mal wieder beeiern.
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:
Über das Wort "Wurfzelt" könnte ich mich jedes Mal wieder beeiern. 

ist abba ne tolle sache für so schröööcklich faule menschen wie mich
http://cgi.ebay.de/Quechua-2-Seconds-III-Popup-Wurfzelt-Sekundenzelt-3Pers_W0QQitemZ250425244556QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Camping_Outdoor_Zelte?hash=item3a4e81fb8c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
LIZzy - 25.05.2009
ich seh grad, wir könnten es auch popup zelt nennen....... wäre das weniger albern?
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:
ist abba ne tolle sache für so schröööcklich faule menschen wie mich
http://cgi.ebay.de/Quechua-2-Seconds-III-Popup-Wurfzelt-Sekundenzelt-3Pers_W0QQitemZ250425244556QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Camping_Outdoor_Zelte?hash=item3a4e81fb8c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
Wenn ich doch nur gerne zelten würde.

Son Zelt ist echt cool, aber das Zelten an sich wäre nichts für mich. Ich mein, mal okay, aber auf Dauer und Hobby eher nicht. Scheiß Püppi-Gehabe

Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:ich seh grad, wir könnten es auch popup zelt nennen....... wäre das weniger albern?

Nee, das klingt schon zu technisch. Fast wie Firewall
blacky - 25.05.2009
Also wir haben mein Iglu-Zelt auch ganz schnell aufgebaut gehabt.
Der Camden ist white silver, ich fand's total schick

, die Spiegelkappen auch mit Streifen, ebenso der Mayfair. Lecker, und die Sitze und Sitzkeder passen zu hot chocolate und den bonnets.
Ja, müssen die Tage mal Treffen machen, gell?
Will aber am WE evtl. gen Norden und u.a. biwi die Spiegelkappen vorbei bringen, in dr Hoffnung, dass es die richtigen sind.

Aber biwi weiß noch gar nix von seinem Glück.
Muss jetzt schnel noch mal los. Lesen uns später. Bis denne ...
blacky - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Wenn ich doch nur gerne zelten würde.
Son Zelt ist echt cool, aber das Zelten an sich wäre nichts für mich. Ich mein, mal okay, aber auf Dauer und Hobby eher nicht. Scheiß Püppi-Gehabe 

Da bekommen wir Dich auch noch hin.
Ciaoi ...
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Wenn ich doch nur gerne zelten würde.

ich bin jetzt aber auch nicht eben der leidenschaftliche camper, eigentlich zelte ich nur auf festivals oder so. nach zwei tagen ohne fön krieg ich schon die krise

aber ich dacht mir, wenn ich schon zelten muss, dann will ich mir wenixtens nicht noch die nägel beim zeltaufbau ruinieren
LIZzy - 25.05.2009
blackworkscab schrieb:Also wir haben mein Iglu-Zelt auch ganz schnell aufgebaut gehabt. 
Der Camden ist white silver, ich fand's total schick
, die Spiegelkappen auch mit Streifen, ebenso der Mayfair. Lecker, und die Sitze und Sitzkeder passen zu hot chocolate und den bonnets.
Ja, müssen die Tage mal Treffen machen, gell?
auja, da freu ich mich drauf

bis später
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:ich bin jetzt aber auch nicht eben der leidenschaftliche camper, eigentlich zelte ich nur auf festivals oder so. nach zwei tagen ohne fön krieg ich schon die krise 
aber ich dacht mir, wenn ich schon zelten muss, dann will ich mir wenixtens nicht noch die nägel beim zeltaufbau ruinieren

Oh man, nur Püppis hier im CE