CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen -
Fahrspass - 18.06.2009
FremderKerl schrieb:ich meinte niemanden damit... oder denkst du ich würde namen aus dem ärmel zaubern ??
Nein, ich weiß, daß Du nicht zaubern kannst ... aber vielleicht wolltest Du ja einigen wenigen Leuten hier im Chapter sagen, daß - wenn ihnen der Smalltalk und darin quersitzen Pfürze nicht gefallen - sie einfach wegbleiben sollten und Du sie auch namentlich benennen kannst ...
CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen - FremderKerl - 18.06.2009
Xaver schrieb:
Leider falsch...
Xaver - 18.06.2009
Ente schrieb:
Ente schrieb:ich denke, das liegt immer im Auge des Betrachters.
qed
Fahrspass schrieb:Nein, ich weiß, daß Du nicht zaubern kannst ... aber vielleicht wolltest Du ja einigen wenigen Leuten hier im Chapter sagen, daß - wenn ihnen der Smalltalk und darin quersitzen Pfürze nicht gefallen - sie einfach wegbleiben sollten und Du sie auch namentlich benennen kannst ...
Thomas...wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du mir gerne nochmal erklären, was PN bedeutet... und vielleicht auch so, das alle es verstehen...
Fahrspass - 18.06.2009
FremderKerl schrieb:Könnt ihr nicht auch in nur einem Satz erwähnen, was ihr erreichen wollt ??? Wäre doch viel einfacher und würde auch wieder Plattenplatz sparen 
Warum sollen wir den irgendwas erreichen wollen? Wir nutzen die Möglichlkiten die der ST bietet, nur halt anders als er in den letzten Wochen genutzt wurde. Das mag Einzelne irritieren, aber auch dier sind ja nicht gewungen den ST zu nutzen ...
Fahrspass - 18.06.2009
FremderKerl schrieb:Thomas...wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du mir gerne nochmal erklären, was PN bedeutet... und vielleicht auch so, das alle es verstehen... 
Was willst Du von mir? Das sind Deine - wenn auch selten - öffentlich geposteten Begriffe?
FremderKerl schrieb:Dafür heisst es ja Smalltalk...und jemand 'nen Pfurz quersitzen hat, kann er das auch schreiben...Klar doch... sollte es allerdings nicht mehr erlaubt sein... dann kann man das ja mitteilen..... drüber reden... oder bleibt einfach weg... 
herbi - 18.06.2009
Ente schrieb:ich denke, das liegt immer im Auge des Betrachters.
Du hast Recht. Aber völlig unvermeidbar bildet sich mit der Zeit ein mehrheitliches Gefühl für Untergenzen, welches sich mangels Sensibilität nicht allen mitteilt oder durch den Drang , Pseudo-Probleme zu beschreiben , überdeckt wird.
Fahrspass schrieb:Warum sollen wir den irgendwas erreichen wollen? Wir nutzen die Möglichlkiten die der ST bietet, nur halt anders als er in den letzten Wochen genutzt wurde. Das mag Einzelne irritieren, aber auch dier sind ja nicht gewungen den ST zu nutzen ... 
weil man da bestimmt auch anders drüber reden kann und in einer anderen form, als es momentan läuft..ganz einfach...
Fahrspass schrieb:Was willst Du von mir? Das sind Deine - wenn auch selten - öffentlich geposteten Begriffe? 
Schon klar.... Zufälle gibts.....
Xaver - 18.06.2009
FremderKerl schrieb:weil man da bestimmt auch anders drüber reden kann und in einer anderen form, als es momentan läuft..ganz einfach...
Da hast Du grundsätzlich ja Recht, aber, wenn es nun mal etwas gibt, was mehrere User betrifft, sollte man es durchaus auch öffentlich diskutieren. Spricht etwas dagegen?