CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Der Friedhofsgärtner - 27.08.2009
heysenberg schrieb:Du hast ja zum Glück so gar keine Ahnung 

moin zusammen, rainer sei nich so frech, ihr wohnt doch jetzt zusammen. da gibs jetzt schneller an die backen

k.
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
heysenberg - 27.08.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin zusammen, rainer sei nich so frech, ihr wohnt doch jetzt zusammen. da gibs jetzt schneller an die backen 
k.
Bis Trisha die Treppe hoch ist, habe ich mich schon im Bad eingeschlossen
Trisha - 27.08.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin zusammen, rainer sei nich so frech, ihr wohnt doch jetzt zusammen. da gibs jetzt schneller an die backen 
k.
Trisha - 27.08.2009
heysenberg schrieb:Bis Trisha die Treppe hoch ist, habe ich mich schon im Bad eingeschlossen 
Ich bin so leise, dass du das gar nicht mitbekommst
holliewood - 27.08.2009
heysenberg schrieb:Du hast ja zum Glück so gar keine Ahnung 

biwi schrieb:
Weiber!
Onkel Willi - 27.08.2009
holliewood schrieb:
Weiber! 

holliewood - 27.08.2009
biwi schrieb:
Was denn? Simmt doch!
heysenberg - 27.08.2009
holliewood schrieb:
Weiber! 

Ich habe mir grad einen Sender und Empfänger zum Öffnen des Rolltores vorm Carport bestellt

Das Carport, um den Sprüchen vorzubeugen, ist rundherum geschlossen und sieht eher wie eine Garage aus Holz aus.
Onkel Willi - 27.08.2009
holliewood schrieb:Was denn? Simmt doch! 
ich hab dir nicht widersprochen...
würde ich niiiiiiiiiieeeeeeeee tun.
Kiki - 27.08.2009
Sun & Shine schrieb:sieht der nicht legger aus???
![[Bild: 3858294855_5ea5a06417.jpg]](http://farm3.static.flickr.com/2440/3858294855_5ea5a06417.jpg)
Jepp
achso.....und