MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 02.05.2010

LIZzy schrieb:und wir haben zum glück einige davon auf die sd-karte bannen können. ein paar sehr schöne gibts zum beispiel vom kellenschwingenden micha Yeah! ich werd sie morgen mal verkleinern und hier in die galerie stellen. heute binsch zu breit dafür



dann schlaf mal gut und träum was feines Winke 02
werd auch mal versuchen, die noch vorhandene hibbeligkeit ein bisschen runterzuschrauben und am kopfkissen zu lauschen.

nachti, ihr zwei Knuddeln

Nacht Krissy, schlaf schön und träum was Feines. Sonne
Und erhol Dich gut, damit Du für das nächste WE fit bist. Zwinkern

Sehen uns dann am Freitag. Winke 02 Knuddeln


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 02.05.2010

Ich funzel dann mal wieder. Lol

*Kerze hol, hinstell und anzünd*

Sonne "holiday feelings" Sonne

*Licht ausknipps*
*Tür zuzieh*

Gute Nacht CE und werte Mitleser.
Bis die Tage. Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 02.05.2010

blacky schrieb:Ich funzel dann mal wieder. Lol

*Kerze hol, hinstell und anzünd*

Sonne "holiday feelings" Sonne

*Licht ausknipps*
*Tür zuzieh*

Gute Nacht CE und werte Mitleser.
Bis die Tage. Winke 02
nachti, blacky, schlaf gut und träum fein Knuddeln

irgendwie kann ich mich nicht von der lektüre hier lösen Oops!

so, jetzt aber Winke 02Winke 02Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - blacky - 02.05.2010

LIZzy schrieb:nachti, blacky, schlaf gut und träum fein Knuddeln

irgendwie kann ich mich nicht von der lektüre hier lösen Oops!

so, jetzt aber Winke 02Winke 02Winke 02

Nich? Lol
Oder doch? Mr. Orange

Eins, zwei oder drei, Du musst Dich entscheiden, drei Felder sind frei ... *plopp* ... naja, Du weißt schon Mr. Orange

Ciaoi ... Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Anke F. - 02.05.2010

*leisereintapps*
*zurückmeld*
... schon lange da...Pfeifen ... musste Bilder´s gucken...SonneSonneSonne

*leiseraustrapps*
"schlaft schön", sehen uns alle ganz bald wieder...Top
erfolgreiche Woche!
(Augenrollen)


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 02.05.2010

blacky schrieb:Nich? Lol
Oder doch? Mr. Orange

Eins, zwei oder drei, Du musst Dich entscheiden, drei Felder sind frei ... *plopp* ... naja, Du weißt schon Mr. Orange

Ciaoi ... Winke 02

ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das licht angeht Kichern

ich komm irgendwie nich zur ruhe Lol


@anke: huhuuuuu und schö, dass du wieder heile gelandet bist . sind ein paar recht nette Devil! bilder dabei, oder?

auch dir ne entspannte woche Sonne


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Anke F. - 02.05.2010

LIZzy schrieb:ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das licht angeht Kichern

ich komm irgendwie nich zur ruhe Lol


@anke: huhuuuuu und schö, dass du wieder heile gelandet bist . sind ein paar recht nette Devil! bilder dabei, oder?

auch dir ne entspannte woche Sonne

@ Kris: soo ein Haufen tolle Bilder´s... qui(e)rgeln irgendwie aus allen Ecken! UNGLAUBLICH. Top
SonneYeah!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 02.05.2010

Anke F. schrieb:@ Kris: soo ein Haufen tolle Bilder´s... qui(e)rgeln irgendwie aus allen Ecken! UNGLAUBLICH. Top
SonneYeah!

das war aber auch ein haufen MINIs Mr. Gulf besonders schön fand ich unter anderem die gesichter der leute in den dörfern, wenn wir an ihren maifeiern vorbeigefahren sind Yeah! was haben die sich gefreut Mr. Gulf

hast du eigentlich auch bilder gemacht? wir saßen ja nun gestern abend leider getrennt, da hab ich vieles nicht mitbekommen.


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Anke F. - 03.05.2010

LIZzy schrieb:das war aber auch ein haufen MINIs Mr. Gulf besonders schön fand ich unter anderem die gesichter der leute in den dörfern, wenn wir an ihren maifeiern vorbeigefahren sind Yeah! was haben die sich gefreut Mr. Gulf

hast du eigentlich auch bilder gemacht? wir saßen ja nun gestern abend leider getrennt, da hab ich vieles nicht mitbekommen.

genau..., ich hab och e paar Bildchen gemacht. Na klar doch! Sind aber nicht viel anders... PfeifenParty 02 Und bei den Massen konnte man garnicht "ALLES" mitbekommen! "Bastel" (!) hat über Kommentare von Dabeigewesenen gesagt: "ach, die war´n auch dabei?"... und diese ganzen Namen, wenn man nur Nicks kennt...


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Anke F. - 03.05.2010

*meinWeckerklingelthalb5*
*garnichtmüdebin*
*Feierabendbefehl*
.... für mich