CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried -
Missis@ - 10.05.2010
Muckelita schrieb:Hallöööchen Susannööööö =)))

Gehts gut?! 
Josi
Sch'bin total platt von dem Seminar und jeweils einer Stunde zusätzlicher Arbeit davor und danach... macht 12 in Summe... Schnauze voll... morgen nochmal dasselbe

Aber interessant isses
Und bei Dir? Alles klärchen?
Muckelita - 10.05.2010
Missis@ schrieb:Josi 
Sch'bin total platt von dem Seminar und jeweils einer Stunde zusätzlicher Arbeit davor und danach... macht 12 in Summe... Schnauze voll... morgen nochmal dasselbe
Aber interessant isses 
Oje... Na das ist ja ein toller Tag... Aber wenns dann Morgen rum ist, ist ja schön =) Donnerstag dann noch Feiertag, da gleicht sich das so einigermaßen wieder aus
Och... Joa... Geht schon =) Bin bisschen

Felix war sein neues Bett gestern nicht wirklich geheuer und die Nacht war sehr kurz... Aber ich hab heute eine sehr laaaaaaaaaange Bett-kennen-lern-phase mit ihm durchgekaut und ich muss sagen: Es hat gewirkt!!!

Ich war nur um kurz nach sieben nochmal drin und bisher ist alles ruhig im Schlafzimmer
Julia - 10.05.2010
Muckelita schrieb:Och... Joa... Geht schon =) Bin bisschen
Felix war sein neues Bett gestern nicht wirklich geheuer und die Nacht war sehr kurz... Aber ich hab heute eine sehr laaaaaaaaaange Bett-kennen-lern-phase mit ihm durchgekaut und ich muss sagen: Es hat gewirkt!!!
Ich war nur um kurz nach sieben nochmal drin und bisher ist alles ruhig im Schlafzimmer 
Wie süß
NO.1COOPER - 10.05.2010
Muckelita schrieb:
Marcus =)) 
Na das is ja dolle =))) Ösch drücke mit =))
Wie viel Uhr? 

Gehts gut?! 
Hi Josi
uns gehts soweit ganz gut. Der Wohnwagen steht startbereit vorm Haus und am Donnerstag gehts ab in die Eifel an den Ring. Wir freuen uns total drauf.

Hoffentlich spielts Wetter

bischen mit.
Yannick hat um 17.30 Uhr sein Gespräch beim "Freundlichen"

Gehts Dir und Felix auch gut?
Missis@ schrieb:Josi 
Aber interessant isses 
Dann mach Dir jetzt mal einen ganz schön ruhigen Abend nach solch einem Horrorstresstag
NO.1COOPER - 10.05.2010
Julia9688 schrieb:Wie süß 

Julia
Missis@ - 10.05.2010
Muckelita schrieb:Oje... Na das ist ja ein toller Tag... Aber wenns dann Morgen rum ist, ist ja schön =) Donnerstag dann noch Feiertag, da gleicht sich das so einigermaßen wieder aus 
Och... Joa... Geht schon =) Bin bisschen
Das klingt top

Hoffentlich bleibts so
NO.1COOPER schrieb:Dann mach Dir jetzt mal einen ganz schön ruhigen Abend nach solch einem Horrorstresstag
Werd ich
Bin mal Richtung Couch
Muckelita - 10.05.2010
Julia9688 schrieb:Wie süß 

Süße =)))

Gehts dir gut? =)
Jaja... *lach* Ich hab ihn reigesetzt, angeleht, er hat sich alles angeguckt und genauestens betastet, dann hab ich ihn nochmal reingelegt, er hat sich dran gewöhnt, dass nach oben jetzt mehr Sicht ist als vorher und vorhin lief das dann mit dem Ins-Bett-gehen fast perfekt
NO.1COOPER schrieb:Hi Josi 
uns gehts soweit ganz gut. Der Wohnwagen steht startbereit vorm Haus und am Donnerstag gehts ab in die Eifel an den Ring. Wir freuen uns total drauf.
Hoffentlich spielts Wetter
bischen mit.
Yannick hat um 17.30 Uhr sein Gespräch beim "Freundlichen"
Gehts Dir und Felix auch gut?
Das ist ja toll =))) Ich wünsch euch ganz viel Spaß =) Felix ist noch bisschen klein, das wird nichts werden bei uns... Aber ich hätte auch mal wieder extrem Lust auf Schleife

Und das Wetter wird schon werden =)) Es geht aufwärts mit dem Frühling
Das ist ja toll =) Wäre ja spitze, wenn das klappt

Wo ist der Freundliche? =)
Uns gehts gut =) Danköö =) Felix ist super fit =)) Kann noch nicht richtig sitzen, will aber schon stehen... *lach* Wir haben am Wochenende das Gefühl von Gras unter nackigen Füßchen kennen gelernt... War tolli
Dann mach Dir jetzt mal einen ganz schön ruhigen Abend nach solch einem Horrorstresstag

[/QUOTE]
Ich bin schon dabei

Gleich zieh ich mal mit allem auf die Couch um, Flash Foreward kommt
Muckelita - 10.05.2010
Missis@ schrieb:Das klingt top
Hoffentlich bleibts so 
Bin mal Richtung Couch 
Das hoffe ich auch

Könnte mal bisschen mehr als zwei Stunden Schlaf am Stück gebrauchen
Ruh dich aus