CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer -
svenidd - 31.08.2010
keram schrieb:das klingt gut! (aber wie erklärst Du mir meine 3 Montagsautos andrer Marken vor Groupie
)
huhu Sven 

bist du immer mit dem falschen t-shirt- aufdruck testfahrer zum haendler gegangen
ich hatte erst ein montagsauto, aber das war opeltypisch- der verbrannte oel 1l auf 1000km und einmal bin ich 100km im notbetrieb gefahren- opel regelt dann bei 60km/h ab.
Doenermann - 31.08.2010
Onkel Willi schrieb:genauso! 
so jungs, ich mach mal die flatter. man liest sich. 
Bis dann
svenidd schrieb:ich mein den countryman,hab mir zwar noch nicht die werte angeschaut, aber um mit dem mininiveau mithalten zu koennen muesste ein works+ kommen.
meiner reicht erstmal, obwohl man schon gern mal nach den groesseren motoren schielt.
aber nach 12jahren opel, wo man nie von der kreuzung wegkam ist das mit cooper schon entspannt, wenn bloss nicht immer diese bloede gelbe lampe leuchten wuerde bei naesse.
Och ich denke, dass der Countryman schon als S ganz gut motorisiert ist. Cooper reicht vielleicht auch schon.
Klar schielt man zu den größeren Motoren, aber im Großen und Ganzen reicht mir der Cooper. Glaub mit nem S oder Works würde ich nicht 4 Jahre lang
(fast) unfallfrei fahren
Dass mit der gelben Lampe ...

Ich würde mal sagen, du solltest die Kupplung nicht bei 4.000 U/min kommen lassen. Ruhig schon früher
Doenermann - 31.08.2010
svenidd schrieb:
bist du immer mit dem falschen t-shirt- aufdruck testfahrer zum haendler gegangen
ich hatte erst ein montagsauto, aber das war opeltypisch- der verbrannte oel 1l auf 1000km und einmal bin ich 100km im notbetrieb gefahren- opel regelt dann bei 60km/h ab.

Deswegen fahren die immer so langsam
dor hudda - 31.08.2010
Doenermann schrieb:Bis dann 
Glaub mit nem S oder Works würde ich nicht 4 Jahre lang (fast) unfallfrei fahren 
Du machst mir mut
na gut ich hab auch noch bissl zutun
Doenermann - 31.08.2010
dor hudda schrieb:Du machst mir mut 
Ich kenne deine Fahrweise ja nicht ... vielleicht isses ja gar nicht so schlimm, wie du schreibst.
Dann mal viel Erfolg
svenidd - 31.08.2010
dor hudda schrieb:Du machst mir mut 

ich geh mal auch mal auf essensjagd und schau spaeter noch mal rein
Doenermann - 31.08.2010
svenidd schrieb:
ich geh mal auch mal auf essensjagd und schau spaeter noch mal rein
Bis denn dann und guten Hunger. Ich werd mal schauen, wie sich der Feierabend einläuten lässt
keram - 31.08.2010
Doenermann schrieb:Bis dann 
Och ich denke, dass der Countryman schon als S ganz gut motorisiert ist. Cooper reicht vielleicht auch schon. 
so sehr viel schlechter sind die Werte des CM S auch nicht, denke schon, der geht gut. Laut Verkäuferin, die ihn schon gefahren ist, ist der CM zwar kein Gokart mehr , aber im vergkleich zu Tiguan, Kuga & Co schon sehr spritzig und sportlich. Und das glaub ich sofort! Und in echt sieht der echt schnieke aus - Marc und ich haben ihn uns ja mal ausgiebig anschaun können...lecker!
Doenermann - 31.08.2010
keram schrieb:so sehr viel schlechter sind die Werte des CM S auch nicht, denke schon, der geht gut. Laut Verkäuferin, die ihn schon gefahren ist, ist der CM zwar kein Gokart mehr , aber im vergkleich zu Tiguan, Kuga & Co schon sehr spritzig und sportlich. Und das glaub ich sofort! Und in echt sieht der echt schnieke aus - Marc und ich haben ihn uns ja mal ausgiebig anschaun können...lecker! 
Ich konnte ihn noch nicht live sehen, find ihn aber auch nicht sooooo schlecht. Aufs Fahrverhalten bin ich mal gespannt. Find ja, dass sich der R55/56/57 schon anders ... erwachsener
(/langweiliger
) fährt als n R50/R53 ...
keram - 31.08.2010
Doenermann schrieb:Ich konnte ihn noch nicht live sehen, find ihn aber auch nicht sooooo schlecht. Aufs Fahrverhalten bin ich mal gespannt. Find ja, dass sich der R55/56/57 schon anders ... erwachsener (/langweiliger
) fährt als n R50/R53 ...
gut, dann wirste den R60 sicher nicht lieben....der is dann halt so....naja....n richtiger BMW, in knackig...