MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage (/showthread.php?tid=36778)



CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Doenermann - 17.12.2010

Kati299 schrieb:muss auch nur noch 3x dieses Jahr arbeitenYeah!

Ich hab sowas von überhaupt keinen Bock mehr Lol
Die Zeit vergeht heute gar nicht. Und morgen nochmal so früh aufstehen. Und das wo wir heute noch ins Kino wollen - The Tourist gucken Yeah!


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - omufflon - 17.12.2010

dor hudda schrieb:Ich weiß der ist alt, ich hatte aber wirklich seit der 7. französisch, war allerdings mein schlechtestes fach



Püh!


Bist doch noch jung...du darfst das Zwinkern

Kati299 schrieb:muss auch nur noch 3x dieses Jahr arbeitenYeah!

Dito...Dienstag ...Mittwoch...Donnerstag...ach ne moment MotzenMotzenMotzen
Montag...Dienstag Mittwoch Motzen


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - z3r0 - 17.12.2010

dor hudda schrieb:Na das klingt doch gut, ich mag französisch nur mit der sprache hapertDevil!

Anscheinend nicht nur mit der französischen Sprache ZwinkernOops!


Sooo morgen geht es ab gen Heimat! PeitscheTraurig nicken

Naja irgendwie freu ich mich aber auch aufs heimische Körbchen Nicken

Hier hat es letzte Nacht knapp 40 cm Neuschnee gegeben. Es gibt nichts schöneres als Unmengen an Pulverschnee und den Moment, in dem die weiße Pracht von unten gegen das Kinn gewirbelt wird, wenn man durchs Paradies fährt Yeah!Party 01Party 02

Am Mittwoch sind wir die Route unterhalb vom Mt. Fort gefahren. Es war der Wahnsinn! Es ist irgendwie glückliche Mischung zwischen Adrenalin und Tiefenentspannung, wenn man zwischen Felsbröckchen durchs tiefe Weiß ins Tal gleitet Yeah!

P.S. Kann mal jemand das fehlende "t" und das Komma in den Thread-Titel einbauen? Head Scratch Ich hab ja eigentlich nichts gegen Rechtschreibfehler, nur wird es ab einem bestimmten Grad schon irgendwie ein wenig peinlich Nicken


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - omufflon - 17.12.2010

Doenermann schrieb:Ich hab sowas von überhaupt keinen Bock mehr Lol
Die Zeit vergeht heute gar nicht. Und morgen nochmal so früh aufstehen. Und das wo wir heute noch ins Kino wollen - The Tourist gucken Yeah!

Wir wollen mal in Rapunzel gehen Pfeifen


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - omufflon - 17.12.2010

z3r0 schrieb:Anscheinend nicht nur mit der französischen Sprache ZwinkernOops!


Sooo morgen geht es ab gen Heimat! PeitscheTraurig nicken

Naja irgendwie freu ich mich aber auch aufs heimische Körbchen Nicken

Hier hat es letzte Nacht knapp 40 cm Neuschnee gegeben. Es gibt nichts schöneres als Unmengen an Pulverschnee und den Moment, in dem die weiße Pracht von unten gegen das Kinn gewirbelt wird, wenn man durchs Paradies fährt Yeah!Party 01Party 02

Am Mittwoch sind wir die Route unterhalb vom Mt. Fort gefahren. Es war der Wahnsinn! Es ist irgendwie glückliche Mischung zwischen Adrenalin und Tiefenentspannung, wenn man zwischen Felsbröckchen durchs tiefe Weiß ins Tal gleitet Yeah!

P.S. Kann mal jemand das fehlende "t" und das Komma in den Thread-Titel einbauen? Head Scratch Ich hab ja eigentlich nichts gegen Rechtschreibfehler, nur wird es ab einem bestimmten Grad schon irgendwie ein wenig peinlich Nicken

Michiiiii Winke 02

Ohne Fotos sinnlos!


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - z3r0 - 17.12.2010

omufflon schrieb:Michiiiii Winke 02

Ohne Fotos sinnlos!

Muuuuuuffi Glomp

Ich hab einige Bilder mit dem Telefon gemacht. Ich werde sie bei Gelegenheit mal hochladen Top


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Kati299 - 17.12.2010

z3r0 schrieb:P.S. Kann mal jemand das fehlende "t" und das Komma in den Thread-Titel einbauen? Head Scratch Ich hab ja eigentlich nichts gegen Rechtschreibfehler, nur wird es ab einem bestimmten Grad schon irgendwie ein wenig peinlich Nicken

hey micha Knuddeln

habe ich och schon bemängeltPfeifen naja lieber peinlich, als dass sich jmd angesprochen fühlt und sackig isPfeifen

viel spaß noch in der schweiz, bis sonntagYeah!


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Lu - 17.12.2010

Doenermann schrieb:Ich hab sowas von überhaupt keinen Bock mehr Lol
Die Zeit vergeht heute gar nicht. Und morgen nochmal so früh aufstehen. Und das wo wir heute noch ins Kino wollen - The Tourist gucken Yeah!

wir wollten auch film schaun gehen Sonne


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Doenermann - 17.12.2010

z3r0 schrieb:Anscheinend nicht nur mit der französischen Sprache ZwinkernOops!

...

P.S. Kann mal jemand das fehlende "t" und das Komma in den Thread-Titel einbauen? Head Scratch Ich hab ja eigentlich nichts gegen Rechtschreibfehler, nur wird es ab einem bestimmten Grad schon irgendwie ein wenig peinlich Nicken

Hey Micha Glomp

Hört sich ja super an Top Sonne

Das soll wohl wegen der Länge nicht gehen. Ich bin ja echt kurz davor den Titel mal komplett raus zu nehmen Pfeifen


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - dor hudda - 17.12.2010

omufflon schrieb:Bist doch noch jung...du darfst das Zwinkern



Dito...Dienstag ...Mittwoch...Donnerstag...ach ne moment MotzenMotzenMotzen
Montag...Dienstag Mittwoch Motzen

Traurig

z3r0 schrieb:Anscheinend nicht nur mit der französischen Sprache ZwinkernOops!


Sooo morgen geht es ab gen Heimat! PeitscheTraurig nicken

Naja irgendwie freu ich mich aber auch aufs heimische Körbchen Nicken

Hier hat es letzte Nacht knapp 40 cm Neuschnee gegeben. Es gibt nichts schöneres als Unmengen an Pulverschnee und den Moment, in dem die weiße Pracht von unten gegen das Kinn gewirbelt wird, wenn man durchs Paradies fährt Yeah!Party 01Party 02

Am Mittwoch sind wir die Route unterhalb vom Mt. Fort gefahren. Es war der Wahnsinn! Es ist irgendwie glückliche Mischung zwischen Adrenalin und Tiefenentspannung, wenn man zwischen Felsbröckchen durchs tiefe Weiß ins Tal gleitet Yeah!

P.S. Kann mal jemand das fehlende "t" und das Komma in den Thread-Titel einbauen? Head Scratch Ich hab ja eigentlich nichts gegen Rechtschreibfehler, nur wird es ab einem bestimmten Grad schon irgendwie ein wenig peinlich Nicken

Naja im zweifelsfall sind beide schreibungen richtigOops!
nee kann man nicht weils dann zulang wird