CE-ST 77 - Chapter EASTern -
PlusEins - 21.04.2011
naja man sollte vorm neuen einloggen und voten beim iphone als auch beim pc die cookies löschen... dann klappt das 3x am tag... war jedenfalls vorgestern und gestern so... und wird sicher auch heut so sein... hatte nur nen ruhigen schlaf, so das ich nicht bereits 3uhr abstimmen konnte.
Kati299 - 21.04.2011
Lu schrieb:hab mich mit der 2. mailaddy angemeldet und da schreiben die mir schon vorm ersten voting, voting nicht mehr möglich.. 

also wenn gewisse stunden zwischenliegen kann ich abwechselnd mit der anderen adressa an meinem rchner voten
Kati299 - 21.04.2011
PlusEins schrieb:naja man sollte vorm neuen einloggen und voten beim iphone als auch beim pc die cookies löschen... dann klappt das 3x am tag... war jedenfalls vorgestern und gestern so... und wird sicher auch heut so sein... hatte nur nen ruhigen schlaf, so das ich nicht bereits 3uhr abstimmen konnte. 
ah ok, danke für den tipp und nun musst mir nur noch verraten, wo ich die

beim iphone lösche
PlusEins - 21.04.2011
Lu schrieb:hab mich mit der 2. mailaddy angemeldet und da schreiben die mir schon vorm ersten voting, voting nicht mehr möglich.. 
bitte erst die cookies löschen... einstellungen -> safari -> cookies löschen
http://www.iphone-tipps.de/iphone-browser-cache-cookies-und-verlauf-loeschen/
Kati299 - 21.04.2011
PlusEins schrieb:bitte erst die cookies löschen... einstellungen -> safari -> cookies löschen
habs jetzt auch gefindet

ich versuchs mal, weil glaub der Opel votet mich grad wieder unter 22%
Trisha - 21.04.2011
Ich habe heute morgen von zu Hause gevotet und nun geht es hier in der Firma nicht.

Habe alles aus dem Verlauf gelöscht.
Kati299 - 21.04.2011
Trisha schrieb:Ich habe heute morgen von zu Hause gevotet und nun geht es hier in der Firma nicht.
Habe alles aus dem Verlauf gelöscht. 
mit der gleichen mailaddi? dann liegt wohl nicht genug Zeit dazwischen

konnte heute früh um 3 und dann erst um 10.30 wieder
Trisha - 21.04.2011
Kati299 schrieb:mit der gleichen mailaddi? dann liegt wohl nicht genug Zeit dazwischen
konnte heute früh um 3 und dann erst um 10.30 wieder
Ja, mit der gleichen Adresse. Okay, dann warte ich noch ein wenig.
z3r0 - 21.04.2011

liebes Chapter!
Serendipity - 21.04.2011
z3r0 schrieb:
liebes Chapter! 
Ein lieber, kranker Michi
Wie gehts dir?