MINI² - Die ComMINIty
CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom (/showthread.php?tid=38592)



CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - turbotimm - 03.05.2011

Übrigens hat Rike sich für heute Abend hier noch angekündigt. So gegen 22.30 soll es soweit sein. Sie weiß bloß noch keinen Nickname, wir können also noch mithelfen, einen auszusuchen... Muhaha
Vorschläge???
Sie hat einen pepper-white Cooper Clubman mit schwarzem Dach und Australien-Spiegelkappen. Lieblingstier, auch wenn das jetzt Enttäuschung auslösen wird, ist die Kuh.. Devil!


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - dor hudda - 03.05.2011

turbotimm schrieb:Ich hatte den Termin, also den endgültigen noch nicht gelesen. Ich dachte, dass fände im Herbst statt.. Schade, nu muss ich uns wieder austragen, ich war zu voreilig. Da fliegen wir nach Island.



Danke... Devil!

SchadeTraurig Aber Island ist ja auch nicht schlechtZwinkern

omufflon schrieb:Ein Keks reicht da nicht mehr Confused

Was war denn los? Hast du dir nen Z'ammschiss abgeholt?Confused


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - blacky - 03.05.2011

omufflon schrieb:Bitte Zwinkern

Unabhängig davon das Timm nicht kommt Püh!Püh!Püh!...ich will trotzdem dabei sein...schlißlich ist Blacky da Mr. Orange

Oh, womit hab ich das denn verdient? Verlegen

omufflon schrieb:Ein Keks reicht da nicht mehr Confused

oooch, so schlimm? Traurig

turbotimm schrieb:Übrigens hat Rike sich für heute Abend hier noch angekündigt. So gegen 22.30 soll es soweit sein. Sie weiß bloß noch keinen Nickname, wir können also noch mithelfen, einen auszusuchen... Muhaha
Vorschläge???
Sie hat einen pepper-white Cooper Clubman mit schwarzem Dach und Australien-Spiegelkappen. Lieblingstier, auch wenn das jetzt Enttäuschung auslösen wird, ist die Kuh.. Devil!

Also als Kind war Kuh und Schaf für mich fast dasselbe. Mr. Orange

Hmmm, mal überlegen .... Head Scratch
cowclub(bi) Mr. Orange


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - omufflon - 03.05.2011

turbotimm schrieb:Übrigens hat Rike sich für heute Abend hier noch angekündigt. So gegen 22.30 soll es soweit sein. Sie weiß bloß noch keinen Nickname, wir können also noch mithelfen, einen auszusuchen... Muhaha
Vorschläge???
Sie hat einen pepper-white Cooper Clubman mit schwarzem Dach und Australien-Spiegelkappen. Lieblingstier, auch wenn das jetzt Enttäuschung auslösen wird, ist die Kuh.. Devil!

ocowlon Devil!...ne Spaß...hm Head Scratch Dr. Cow...klingt auch nicht schlecht Pfeifen

dor hudda schrieb:Was war denn los? Hast du dir nen Z'ammschiss abgeholt?Confused

Mich verechnet...und was falsch ausgelegt...somit entstehen zusätzliche Koaten und Schwierigkeiten für den Kunden...muss am Freitag hin und Schadensbegrenzung betreiben Confused...ne aber Anschiss nicht gleich...ein Kollege konnte nich retten was zu retten war...nur blöd wenn man selber nicht da ist.

blacky schrieb:Oh, womit hab ich das denn verdient? Verlegen

Weil du lieb bist Pfeifen


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Onkel Willi - 03.05.2011

blacky schrieb:Oh, womit hab ich das denn verdient? Verlegen



oooch, so schlimm? Traurig



Also als Kind war Kuh und Schaf für mich fast dasselbe. Mr. Orange

Hmmm, mal überlegen .... Head Scratch
cowclub(bi) Mr. Orange
wer is bi? eek!


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - blacky - 03.05.2011

omufflon schrieb:ocowlon Devil!...ne Spaß...hm Head Scratch Dr. Cow...klingt auch nicht schlecht Pfeifen



Mich verechnet...und was falsch ausgelegt...somit entstehen zusätzliche Koaten und Schwierigkeiten für den Kunden...muss am Freitag hin und Schadensbegrenzung betreiben Confused...ne aber Anschiss nicht gleich...ein Kollege konnte nich retten was zu retten war...nur blöd wenn man selber nicht da ist.



Weil du lieb bist Pfeifen

Guter Vorschlag ... und so passend. Mr. Orange

Naja, wird schon nicht die Welt zusammen brechen.
Wenn ich mir vorstelle, mit was für Summen ich gard rum hantiere. eek! Oops! Zwinkern

Onkel Willi schrieb:wer is bi? eek!

Ähhhmmm, naja ... Lol


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - turbotimm - 03.05.2011

blacky schrieb:Oh, womit hab ich das denn verdient? Verlegen



oooch, so schlimm? Traurig



Also als Kind war Kuh und Schaf für mich fast dasselbe. Mr. Orange

Hmmm, mal überlegen .... Head Scratch
cowclub(bi) Mr. Orange
... ganz mies... Pfeifen
omufflon schrieb:ocowlon Devil!...ne Spaß...hm Head Scratch Dr. Cow...klingt auch nicht schlecht Pfeifen
Mh, ocowlon wäre auf jeden Fall irgendwie lustisch... Kichern
Onkel Willi schrieb:wer is bi? eek!
Das war auch mein erster Gedanke zu dem Namen... Muhaha


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - dor hudda - 03.05.2011

omufflon schrieb:ocowlon Devil!...ne Spaß...hm Head Scratch Dr. Cow...klingt auch nicht schlecht Pfeifen



Mich verechnet...und was falsch ausgelegt...somit entstehen zusätzliche Koaten und Schwierigkeiten für den Kunden...muss am Freitag hin und Schadensbegrenzung betreiben Confused...ne aber Anschiss nicht gleich...ein Kollege konnte nich retten was zu retten war...nur blöd wenn man selber nicht da ist.


Weil du lieb bist Pfeifen
Das ist nicht schön aber passiert leiderConfused


Cowgirl?


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - Lu - 03.05.2011

Bin wieder daaahaaa und der erste Vertrag ist in der Tasche Yeah!


CE-ST 78 - Nicht alle Glocken läuten in Rom - turbotimm - 03.05.2011

Lu schrieb:Bin wieder daaahaaa und der erste Vertrag ist in der Tasche Yeah!
Herzlichen Glückwunsch!