MINI² - Die ComMINIty
Mxwell's Silver R50 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mxwell's Silver R50 (/showthread.php?tid=41197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Mxwell's Silver R50 - Maurice - 19.03.2013

Nette Extras? eek!

Popcorn


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 19.03.2013

Maurice schrieb:Nette Extras? eek!

Popcorn

Definitiv sehr nett! Kichern


Mxwell's Silver R50 - nicusy - 19.03.2013

Ich weiß es Party 02 Stumm

Sehr nette Extras Party 01


Mxwell's Silver R50 - Totolino - 19.03.2013

Machen!..


Mxwell's Silver R50 - Brian - 11.04.2013

Mxwell schrieb:Anfang April melde ich mich mal wieder zurück. Mit Sommerbereifung und einigen anderen netten Extras Devil!

Bis wann ist denn >>> Anfang <<< April Warten...


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 11.04.2013

Ist schon alles geschrieben und dokumentiert. Am Wochenende wird er richtig für den Sommer fit gemacht und dann wird auch auf Sommerbereifung gewechselt.
Wollte vorher noch keine Bilder machen. Bot sich auch noch nicht so richtig vom Wetter her an Pfeiff


Mxwell's Silver R50 - Cappo - 11.04.2013

Pfeifen....Schubbern


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 15.04.2013

Hallo Leute! Winke 02

Mein R50 und ich melden uns mal wieder aus der "Winterpause" zurück. Der Winter wurde gut genutzt, um mein Wohnzimmer in ein Teilelager zu verwandeln Muhaha

Einiges wurde hier angesammelt und wartete auf den Einbau bei besserem Wetter.


Veränderungen 2013:

Nun ja, vor dem Winter zog ein neues Lenkrad in den Innenraum, da mein altes mir unter den Händen weggammelte. Natürlich wurde die Situation genutzt und direkt mal auf ein Sportlederlenkrad umgerüstet. Hier mal der Vergleich:


[Bild: lenkrdervergleich.jpg]


Mit dem schon sehr angenehmeren Fahrgefühl, entschloss ich mich dann noch für eine Mittelarmlehne. Zum Interieur später noch mal mehr Kichern.

Da ich zum Karneval einen Freund besuchte und Krumm direkt auf dem Weg lag, habe ich mir noch eine JCW Luftfiltermatte abgeholt (Danke Krumm!). Was so eine kleine Matte an Sound im unteren Drehzahlbereich rausholt, hätte ich niemals gedacht. Brummt definitiv viel lauter, als meine alte Matte. Auch zum Sound später mehr!Party 01

Um meine schönen Zusatzscheinwerfer etwas zu schützen, habe ich mir dann auch mal die Abdeckkappen bestellt.


Um auch mal auf den Zug der Plastidip-Gemeinde zu springen, bestellte ich mir mal eine Dose. Gedippt wurden zu erst die Interieurringe und da dass nicht genug war, fing ich auch gleich mit dem Zusatzscheinwerfern an. Was mir aber nicht gefiel und so ging der Dip wieder runter. He He

Da ich in Maurices Thread aufmerksam auf die Osram Diadem wurde, wurden die auch mal gleich bestellt und eingebaut.

Außerdem ein Aerogrill, welchem ich noch die passenden Ausschnitte verpassen musste


Ja wie gesagt, weiter zum Interieur: Der Innenraum gefiel mir jetzt schon sehr gut und ich entschied mich nach langem überlegen doch für den JCW Schaltknauf Sonne

Des Weiteren war mal wieder Zeit für neues Öl und der Kleine bekam ein paar Liter Castrol Edge 5w30.

Und jetzt zu meiner besten Veränderung Hurra! :

Ein neuer Endschalldämpfer aus dem Hause Fox. Da es ein Privatverkauf war und der Verkäufer kein Montagematerial mehr hatte, war die Montage eine echte Bastelei. Jetzt hängt er leider noch etwas tief und geht leider nicht mehr höher, aber da lasse ich mir noch was einfallen. Schubbern
Nach den ersten Kilometer freute ich mich schon total, doch nach 2 kleineren Autobahnfahrten und ca. 100 Kilometern, fing der Kleine dann auch noch zu "ploppern". Hell Yeah, verdammt geiler Sound Devil!


Am Wochenende wurde mit Niko87 und great_ape ordentlich gewaschen. Das volle Programm. Der Lack bekam einschäumen, waschen, kneten, waschen, polieren und versiegeln. Die Sommerreifen wurden auch noch mal gleich gut gesäubert, poliert, versiegelt und ordentlich mit Meguiars tiregel eingerieben. Auf den Bildern ist leider schon wieder etwas Bremsstaub Der Kunststoff bekam auch eine Auto Finesse Revive Kur mit Versiegelung.


War wirklich ein super Wochenende! Hat eine Menge Spaß gemacht und ich hab eine Menge gelernt, was die Pflege anbelangt.

Nun ja, überzeugt euch selbst:


[Bild: img4807ed.jpg]

[Bild: img4742v.jpg]

[Bild: img4810vr.jpg]


[Bild: img4841i.jpg]

[Bild: img4834jr.jpg]
Und hier noch mal mein Interieur Motoring:

[Bild: img4774y.JPG]


Mxwell's Silver R50 - Minimaik - 15.04.2013

Saubere Arbeit! TopRespekt Der blitzt und funkelt ja wie am ersten Tag, absolut schicker R50! Party!!

Nur der Auspuff muss wirklich noch ein wenig höher Pfeifen


Mxwell's Silver R50 - ClubmÄn - 15.04.2013

Top! Aber wieso Steckt dein iPhone verkehrt herum in der Halterung?Smile