CJ und seine Tigress -
webslinger - 17.02.2013
Find die Schmidt Revolution Mystik immer noch am passendsten
CJ und seine Tigress -
Minimaik - 17.02.2013
Die vom GP2 sehen richtig lecker aus!
CJ und seine Tigress -
ClubmÄn - 17.02.2013
MC1275 schrieb:Die vom GP2 sehen richtig lecker aus!
Das war auch mein Gedanke!
Sieht sehr gut aus mit der gp2 Felge
CJ und seine Tigress - DerFlo - 17.02.2013
Finde auch, dass die Schmidt Revolution Mystik am Besten zu deinem MINI passen und einfach Hammer aussehen!
Und die Schrauben kann man bestimmt irgendwie schwärzen...
CJ und seine Tigress -
vmax - 17.02.2013
Ich finde die GP Dinger gehen mal garnicht.
CJ und seine Tigress -
Karo - 18.02.2013
YoYoFreakCJ schrieb:Let the hating begin. 
1, 2 oder 3?
Gar keine von den dreien...

Ok, Geschmäcker sind ja verschieden.
Deine Folierung ist ja schon ein *Hingucker*.
Die Mystik finde ich dazu toooo much.
Meine Meinung.
CJ und seine Tigress - oliverkanaan - 18.02.2013
Ich würde bei der Folierung auch eher ne sehr schlichte Felge mit sportlichen dünnen speichen nehmen. OZ Superturismo oder so.
Was natürlich auf vielen MINIs der absolute HIt ist wäre die BBS Le Mans, aber dafür latze mal eben 4000€
CJ und seine Tigress -
YoYoFreakCJ - 18.02.2013
oliverkanaan schrieb:Ich würde bei der Folierung auch eher ne sehr schlichte Felge mit sportlichen dünnen speichen nehmen. OZ Superturismo oder so.
Kriterium 1: Keine geraden Speichen, keine Rennwagen-Optik, nicht das Speichenmuster der Cross Spoke Challenge.
Kriterium 2: Es muss etwas Spielraum für die Kontrastfarbe Spice Orange sein. Muss nicht mal viel sein, aber irgendwas.
Kriterium 3: Keine vielen kleinen sichtbaren Schrauben an der Felge.
Optional: Eine etwas geschwungene Form.
Dieses ganze Superturismo und Ultraleggera und Leggenda Gerümpel kommt mir nicht dran.

Die BBS CS ist schon das Äußerste der Gefühle. Die ganzen Rennfans brauchen sich gar nicht groß melden, hier spielt Design eine größere Rolle als Effizienz.
Sonst noch Vorschläge?
CJ und seine Tigress - oliverkanaan - 18.02.2013
OZ Adrenalina oder Wave würden auf deine Kriterien passen....
Problem meiner Meinung nach: Eine eher geschlossene Felge "verschmilzt" mit dem Reifen (da optisch eine Einheit) und lässt das sehr schnell klobig aussehen....
Aber ist dein Hobel, die beiden oben genannten Felgen sollten zu deiner Auswahl passen...
CJ und seine Tigress -
Jannik_S - 18.02.2013
oliverkanaan schrieb:Problem meiner Meinung nach: Eine eher geschlossene Felge "verschmilzt" mit dem Reifen (da optisch eine Einheit) und lässt das sehr schnell klobig aussehen....
Genau meine Meinung! Tiger mit Betonpfoten.