MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling (/showthread.php?tid=41757)

CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling - omufflon - 21.02.2012

Guten Morgen ihr Lieben Winke 02

Mensch...ich kann schon nicht schlafen weil mich der TÜV/ASU beschäftigt Motzen...mal ne grundsätzlich Frage an euch...was würdet ihr machen

1. so wie er ist zum BMW Händler stellen und TÜV machen lassen (unverändert)
2. so wie er ist zu einer freien Werkstatt (z.B. Pitstop)
3. am 10.03. zum Schubbern "zurückrüsten"...also anderer Auspuff, Challenge Diffusor ab und LED Standlichter sowie Kennzeichenbeleuchtung raus und original rein

Eigentlich habe ich keine Lust auf die Umbauaktion...nur wenn es schief geht und ich ne Mängelliste bekomme habe ich ca. 80,-€ in den Wind geschossen Confused

Das Problem mit dem Auspuff ist ja, das eigentlich der Kit Auspuff mit einer Nummer eingetragen ist...die sucht der Prüfer vergebens obwohl ein Original Auspuff von Mini dran ist...so ein Mist.

CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling - NO.1COOPER - 21.02.2012

omufflon schrieb:Guten Morgen ihr Lieben Winke 02

Mensch...ich kann schon nicht schlafen weil mich der TÜV/ASU beschäftigt Motzen...mal ne grundsätzlich Frage an euch...was würdet ihr machen

1. so wie er ist zum BMW Händler stellen und TÜV machen lassen (unverändert)
2. so wie er ist zu einer freien Werkstatt (z.B. Pitstop)
3. am 10.03. zum Schubbern "zurückrüsten"...also anderer Auspuff, Challenge Diffusor ab und LED Standlichter sowie Kennzeichenbeleuchtung raus und original rein

Eigentlich habe ich keine Lust auf die Umbauaktion...nur wenn es schief geht und ich ne Mängelliste bekomme habe ich ca. 80,-€ in den Wind geschossen Confused

Das Problem mit dem Auspuff ist ja, das eigentlich der Kit Auspuff mit einer Nummer eingetragen ist...die sucht der Prüfer vergebens obwohl ein Original Auspuff von Mini dran ist...so ein Mist.

Moin Martin Winke 02
bring den "Kleinen" zum Händler meines Vertrauens Pfeifen dann geht alles klar. Müsste nur terminlich abgestimmt werden Zwinkern Da müssten wir mal Telefonieren

CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling - omufflon - 21.02.2012

NO.1COOPER schrieb:Moin Martin Winke 02
bring den "Kleinen" zum Händler meines Vertrauens Pfeifen dann geht alles klar. Müsste nur terminlich abgestimmt werden Zwinkern Da müssten wir mal Telefonieren

Echt...das wäre toll Zwinkern...die Birnen wechsel ich vielleicht noch, den Rest würde ich gerne dranlassen...ich ruf mal bei euch an...vielleicht können wir noch vor eurem Urlaub telefonieren Pfeifen

omufflon schrieb:Echt...das wäre toll Zwinkern...die Birnen wechsel ich vielleicht noch, den Rest würde ich gerne dranlassen...ich ruf mal bei euch an...vielleicht können wir noch vor eurem Urlaub telefonieren Pfeifen

Klar doch, gerne Zwinkern
Am besten heute oder morgen Abend.
Donnerstag und Freitag bin ich schlecht zu erreichen Augenrollen

CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling - Miniholic - 21.02.2012

Guten Morgen und Helau aus dem Off Verlegen

Alles OK bei Euch allen hier?
Habsch was verpaßt? Rot

Irgendwie klappt das mit dem Online sein in Facebook und Mini² grad net so gut bei mir Schwitzen... hab da ein anspruchsvolles, mit Mühe in 6 Monaten verzogenes Zwinkern Einzelkind zu betreuen.
Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch und kommt nimmer zurück Augenrollen, also hab ich "Zurückdreh"-Dienst... ganz schön anstrengend Schwitzen.

Hab meinen Richi aus nun lange nimmer in Messenheim gesehen Traurig, so langsam habsch Entzug Traurig nicken

CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling - Stefz - 21.02.2012

NO.1COOPER schrieb:Moin Martin Winke 02

Ich glaube die Birnen sind da das kleinste Problem Pfeifen

Brav

Edith meint.... Hi örööööööös

Miniholic schrieb:Guten Morgen und Helau aus dem Off Verlegen

Alles OK bei Euch allen hier?
Habsch was verpaßt? Rot

Irgendwie klappt das mit dem Online sein in Facebook und Mini² grad net so gut bei mir Schwitzen... hab da ein anspruchsvolles, mit Mühe in 6 Monaten verzogenes Zwinkern Einzelkind zu betreuen.
Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch und kommt nimmer zurück Augenrollen, also hab ich "Zurückdreh"-Dienst... ganz schön anstrengend Schwitzen.

Hab meinen Richi aus nun lange nimmer in Messenheim gesehen Traurig, so langsam habsch Entzug Traurig nicken

Die IRIS eek!...ich fall vom Stuhl Lol
Auch mal wieder hier...
Schön Knuddeln
...und der Ritchie lebt auch noch? Head Scratch

Stefz schrieb:Ich glaube die Birnen sind da das kleinste Problem Pfeifen

Brav

Edith meint.... Hi örööööööös

Moin Spatziiii Kuss

...und?...ist Dir was aufgefallen?

CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling - Stefz - 21.02.2012

NO.1COOPER schrieb:Moin Spatziiii Kuss

...und?...ist Dir was aufgefallen?