MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken (/showthread.php?tid=41964)

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken - Kati299 - 18.02.2012

buchi99 schrieb:Sag mal Kati, hast du dir bei BMW Ehrl in Potsdam zufällig R113 Felgen mit Spurplatten verbauen lassen?

Und wenn ja, wie siehts denn von der Optik und vom Fahrverhalten aus?
Irgendjemand hier hat das doch machen lassen und ich hab genau das gleiche vor, da die einen recht guten Preis da machen können, hab aber noch ein wenig Sorgen wegen den Spurplatten.

Winke 02Winke 02Winke 02

hey hey,

ja habe ich und bläcky auchTop bzw die felgen und spurplatten haben wir selber drauf gemacht, der tüvmensch dort hat es dann nur abgenommen. 80€ Top
also ich merke nix am fahrverhaltenSonne war auch die günstigere alternative als die begrenzer, weil keine achsvermessung nötig istTop

dor hudda schrieb:N'abendWinke 02

Also bei den Schwellern sind auf beiden seiten je ein halter für die clipse angebrochenTraurig
... sollte aber mit bisschen kleber wieder funktionierenZwinkern
Also wenn du sie noch willst verkauf ich sie dir falls ich sie nicht mehr brauchPfeifen
Den ESD wolltest du doch nichtHead Scratch
Den hat sich nun schon der deady reserviertPfeifen

Ansonsten hätte ich noch chromeline interieurteile, einen carbon difusor, einen carbon heckklappen und ein aero-heckPfeifen

naja wenn der preis dann stimmen sollte, können wir noch mal redenTop kann man die clipse nicht nachkaufen?
wollte ja nur den esd, du hast ja was vom gesamten kit erzählt...Confused
ne chrom magsch netLol carboniges kommt mir auch nix dranZwinkern

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken - buchi99 - 18.02.2012

Ok dann weiß ich bescheid, dann wird wohl mein kleiner Works die gleichen Felgen samt Spurplatten bekommen wie dein hübsches Cabrio, freu mich schon total drauf, auch wenn die R112 in schwarz als Winterfelgen auch eine gute Figur machen.
Hast du noch ein Fahrwerk oder Federn verbaut? Oder sind die Bilder von deiner Kleinen da Originalhöhe?

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken - dor hudda - 18.02.2012

Kati299 schrieb:naja wenn der preis dann stimmen sollte, können wir noch mal redenTop kann man die clipse nicht nachkaufen?
wollte ja nur den esd, du hast ja was vom gesamten kit erzählt...Confused
ne chrom magsch netLol carboniges kommt mir auch nix dranZwinkern

Na nee, du hast doch gesagt du willst den werks jcwHead Scratch
die clipse sind putt, das geht garnicht anders, aber die sind nicht teuer.
ich mein die aufnahmen für die clipse.Pfeifen
Naja, mich hat auch schon im ah jemand gefragt ob ich die schweller verkauf, also schnäppchen kann ich gerad nicht anbieten. Irgentwie muss der JCW ja bezahlt werdenHe He

buchi99 schrieb:Ok dann weiß ich bescheid, dann wird wohl mein kleiner Works die gleichen Felgen samt Spurplatten bekommen wie dein hübsches Cabrio, freu mich schon total drauf, auch wenn die R112 in schwarz als Winterfelgen auch eine gute Figur machen.
Hast du noch ein Fahrwerk oder Federn verbaut? Oder sind die Bilder von deiner Kleinen da Originalhöhe?

Du Du Du na sowas, die felgen darf nur ich fahrenPüh!Party 02
also hast dann auch die glanzgedrehten???
markus hat die schwarz-roten und er hat auch federn drinZwinkern
ich habe kein fahrwerk und auch keine federn, ja bissl hochbeinig ist sie schon, aber im moment stört es mich nicht, falls aeroschweller kommen, sieht das optisch wieder ganz anders ausSonne

dor hudda schrieb:Na nee, du hast doch gesagt du willst den werks jcwHead Scratch
die clipse sind putt, das geht garnicht anders, aber die sind nicht teuer.
ich mein die aufnahmen für die clipse.Pfeifen
Naja, mich hat auch schon im ah jemand gefragt ob ich die schweller verkauf, also schnäppchen kann ich gerad nicht anbieten. Irgentwie muss der JCW ja bezahlt werdenHe He

keine ahnung was ich will, ich will den pöff, den der muff auch hatZwinkern
habe nie werkspöff geschrieben nur workspöffZwinkern naja kann man nix machen.
schick mir dann einfach mal ein angebot für die schweller, wenn es so weit istTop

Kati299 schrieb:keine ahnung was ich will, ich will den pöff, den der muff auch hatZwinkern
habe nie werkspöff geschrieben nur workspöffZwinkern naja kann man nix machen.
schick mir dann einfach mal ein angebot für die schweller, wenn es so weit istTop

hmm ... da haben wir an ein ander vorbei geredet und es kam trotzdem das richtige bei rausLol

muffi hat den werksworks pöffZwinkern

dor hudda schrieb:hmm ... da haben wir an ein ander vorbei geredet und es kam trotzdem das richtige bei rausLol

muffi hat den werksworks pöffZwinkern

alles klar Lol isch doch keine ahnung hab, hauptsache das ding macht bröm bröm und sprotzeldidumLol

Kati299 schrieb:alles klar Lol isch doch keine ahnung hab, hauptsache das ding macht bröm bröm und sprotzeldidumLol

... und solltest du doch den vom jcw-kit wollen (ist halt noch ne legale lautstärke) fragst du einfach, lu die hat auch noch einen rumliegenPfeifen

dor hudda schrieb:... und solltest du doch den vom jcw-kit wollen (ist halt noch ne legale lautstärke) fragst du einfach, lu die hat auch noch einen rumliegenPfeifen

na mal schaun, wenn noch par cents übrig sindZwinkern aber eigentlich muss der so werden wie bei markus, muss doch die nachbarn ärgernDevil!