CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken -
Kati299 - 18.02.2012
buchi99 schrieb:Sag mal Kati, hast du dir bei BMW Ehrl in Potsdam zufällig R113 Felgen mit Spurplatten verbauen lassen?
Und wenn ja, wie siehts denn von der Optik und vom Fahrverhalten aus?
Irgendjemand hier hat das doch machen lassen und ich hab genau das gleiche vor, da die einen recht guten Preis da machen können, hab aber noch ein wenig Sorgen wegen den Spurplatten.

hey hey,
ja habe ich und bläcky auch

bzw die felgen und spurplatten haben wir selber drauf gemacht, der tüvmensch dort hat es dann nur abgenommen. 80€

also ich merke nix am fahrverhalten

war auch die günstigere alternative als die begrenzer, weil keine achsvermessung nötig ist
Kati299 - 18.02.2012
dor hudda schrieb:N'abend
Also bei den Schwellern sind auf beiden seiten je ein halter für die clipse angebrochen
... sollte aber mit bisschen kleber wieder funktionieren
Also wenn du sie noch willst verkauf ich sie dir falls ich sie nicht mehr brauch
Den ESD wolltest du doch nicht
Den hat sich nun schon der deady reserviert
Ansonsten hätte ich noch chromeline interieurteile, einen carbon difusor, einen carbon heckklappen und ein aero-heck
naja wenn der preis dann stimmen sollte, können wir noch mal reden

kann man die clipse nicht nachkaufen?
wollte ja nur den esd, du hast ja was vom gesamten kit erzählt...

ne chrom magsch net

carboniges kommt mir auch nix dran
buchi99 - 18.02.2012
Ok dann weiß ich bescheid, dann wird wohl mein kleiner Works die gleichen Felgen samt Spurplatten bekommen wie dein hübsches Cabrio, freu mich schon total drauf, auch wenn die R112 in schwarz als Winterfelgen auch eine gute Figur machen.
Hast du noch ein Fahrwerk oder Federn verbaut? Oder sind die Bilder von deiner Kleinen da Originalhöhe?
dor hudda - 18.02.2012
Kati299 schrieb:naja wenn der preis dann stimmen sollte, können wir noch mal reden
kann man die clipse nicht nachkaufen?
wollte ja nur den esd, du hast ja was vom gesamten kit erzählt...
ne chrom magsch net
carboniges kommt mir auch nix dran
Na nee, du hast doch gesagt du willst den werks jcw

die clipse sind putt, das geht garnicht anders, aber die sind nicht teuer.
ich mein die aufnahmen für die clipse.

Naja, mich hat auch schon im ah jemand gefragt ob ich die schweller verkauf, also schnäppchen kann ich gerad nicht anbieten. Irgentwie muss der JCW ja bezahlt werden
Kati299 - 18.02.2012
buchi99 schrieb:Ok dann weiß ich bescheid, dann wird wohl mein kleiner Works die gleichen Felgen samt Spurplatten bekommen wie dein hübsches Cabrio, freu mich schon total drauf, auch wenn die R112 in schwarz als Winterfelgen auch eine gute Figur machen.
Hast du noch ein Fahrwerk oder Federn verbaut? Oder sind die Bilder von deiner Kleinen da Originalhöhe?

na sowas, die felgen darf nur ich fahren

also hast dann auch die glanzgedrehten???
markus hat die schwarz-roten und er hat auch federn drin

ich habe kein fahrwerk und auch keine federn, ja bissl hochbeinig ist sie schon, aber im moment stört es mich nicht, falls aeroschweller kommen, sieht das optisch wieder ganz anders aus
Kati299 - 18.02.2012
dor hudda schrieb:Na nee, du hast doch gesagt du willst den werks jcw
die clipse sind putt, das geht garnicht anders, aber die sind nicht teuer.
ich mein die aufnahmen für die clipse.
Naja, mich hat auch schon im ah jemand gefragt ob ich die schweller verkauf, also schnäppchen kann ich gerad nicht anbieten. Irgentwie muss der JCW ja bezahlt werden
keine ahnung was ich will, ich will den pöff, den der muff auch hat

habe nie werkspöff geschrieben nur workspöff

naja kann man nix machen.
schick mir dann einfach mal ein angebot für die schweller, wenn es so weit ist
dor hudda - 18.02.2012
Kati299 schrieb:keine ahnung was ich will, ich will den pöff, den der muff auch hat
habe nie werkspöff geschrieben nur workspöff
naja kann man nix machen.
schick mir dann einfach mal ein angebot für die schweller, wenn es so weit ist
hmm ... da haben wir an ein ander vorbei geredet und es kam trotzdem das richtige bei raus
muffi hat den werksworks pöff
Kati299 - 18.02.2012
dor hudda schrieb:hmm ... da haben wir an ein ander vorbei geredet und es kam trotzdem das richtige bei raus
muffi hat den werksworks pöff
alles klar

isch doch keine ahnung hab, hauptsache das ding macht bröm bröm und sprotzeldidum
dor hudda - 18.02.2012
Kati299 schrieb:alles klar
isch doch keine ahnung hab, hauptsache das ding macht bröm bröm und sprotzeldidum
... und solltest du doch den vom jcw-kit wollen (ist halt noch ne legale lautstärke) fragst du einfach, lu die hat auch noch einen rumliegen
Kati299 - 18.02.2012
dor hudda schrieb:... und solltest du doch den vom jcw-kit wollen (ist halt noch ne legale lautstärke) fragst du einfach, lu die hat auch noch einen rumliegen
na mal schaun, wenn noch par cents übrig sind

aber eigentlich muss der so werden wie bei markus, muss doch die nachbarn ärgern