Der GP2-Thread -
PuristenFerkel - 05.09.2012
Deutlich? 37.000 kann es nicht sein, weil die Zahl "7" psychologisch unsinnig ist. Daher mein Tipp: 34.950,-
Der GP2-Thread -
abl69 - 05.09.2012
PuristenFerkel schrieb:Deutlich? 37.000 kann es nicht sein, weil die Zahl "7" psychologisch unsinnig ist. Daher mein Tipp: 34.950,- 
Ein Mini an sich ist schon psychologisch unsinnig
Wenn es tatsächlich in Richtung 35K geht, werde ich mir den wohl doch mal ansehen gehen .... aber mal abwarten ....
Alex
Der GP2-Thread -
wollerosekaufe - 05.09.2012
36800
Der GP2-Thread -
abl69 - 05.09.2012
wollerosekaufe schrieb:36800 
na dann .... ich bin dann mal weg ....
Der GP2-Thread -
Liebi - 05.09.2012
wollerosekaufe schrieb:36800 
Schreckt mich jetzt nichtmal sooo - denn neulich hatte mein Händler en S-Cabbi aufm Hof stehen da stand ne 4 vorne - ok, lecker ausgestattet, H/K, erweiterte Lederumfänge, Works Paket usw....trotzdem, im Vergleich dazu ist der GP ja doch "verträglich"
Der GP2-Thread -
Jannik_S - 05.09.2012
Über 40 k für nen Mini ist Pervers der tts fängt bei 46 k selbst beim boxster steht noch ne 4 vorne und fast das gleiche für nur nen Mini - never ( klar das die anderen noch "nackt" sind&hellip
So'n Preis versteht man nichtmal beim gp - schnelles Plastik
Der GP2-Thread -
wollerosekaufe - 05.09.2012
Die Ausstattung ist allerdings etwas besser als die damals. Ich finde den Preis akzeptabel. Der ist nun mal nicht mit nem JCW vergleichbar. Um das alles nachträglich in nem standart JCW zu verbauen, kommt man sicher teurer.
Der GP2-Thread -
measure - 05.09.2012
Liebi schrieb:Schreckt mich jetzt nichtmal sooo - denn neulich hatte mein Händler en S-Cabbi aufm Hof stehen da stand ne 4 vorne - ok, lecker ausgestattet, H/K, erweiterte Lederumfänge, Works Paket usw....trotzdem, im Vergleich dazu ist der GP ja doch "verträglich"

jetzt rechnest noch die nova dazu und schon hast du deinen gewünschten 4er davor
Der GP2-Thread -
Liebi - 05.09.2012
wollerosekaufe schrieb:Der ist nun mal nicht mit nem JCW vergleichbar. Um das alles nachträglich in nem standart JCW zu verbauen, kommt man sicher teurer.
Bingo - darauf wollte ich hinaus!
Der GP2-Thread -
Liebi - 05.09.2012
measure schrieb:jetzt rechnest noch die nova dazu und schon hast du deinen gewünschten 4er davor

Najo, dass der bei uns in A mal wieder teuerer wird wor jo eh klar - mir aber insofern egal, als ein Neuer so oder so ned in Frage kommt