CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
minti - 06.02.2013
Moinsen
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Der Friedhofsgärtner - 06.02.2013
minti schrieb:Moinsen 
mahlzeit

hast du dein
"Moinsen" eigentlich als vorlage gespeichert ??
minti - 06.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit 
hast du dein "Moinsen" eigentlich als vorlage gespeichert ??

Wo geht das?
Kiki - 06.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
zusammen 
der kleine Mann hat von den grünen Fruchtwasser getrunken und das ist wohl nicht so gesund 
Ich musste erstmal googlen...was es nicht alles gibt

.
Hoffentlich geht's dem kleinen Mann bald wieder gut, dass er nach Hause kann *Daumen drück*
SirJohn - 06.02.2013
Kiki schrieb:Ich musste erstmal googlen...was es nicht alles gibt
.
Ich auch
Kiki schrieb:Hoffentlich geht's dem kleinen Mann bald wieder gut, dass er nach Hause kann *Daumen drück*
*anschließ*
SirJohn - 06.02.2013
Ich mache jetzt Feierabend. Das reicht für heute
Der Friedhofsgärtner - 06.02.2013
SirJohn schrieb:Ich mache jetzt Feierabend. Das reicht für heute 
hast du die heizung so warm, oder warum schwitzt du so

schönen Abend zusammen
minti - 06.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:hast du die heizung so warm, oder warum schwitzt du so 
schönen Abend zusammen 
Auch schönen Abend noch ...
holliewood - 07.02.2013
Huhu
SirJohn - 07.02.2013
Tach auch

Erstmal