HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Red Baron - 03.03.2007
Michel79 schrieb:Hallo, wollte mich auch mal endlich vorstellen mit meinem kleinen. Meinen Bruder und seine Frau kennt ihr ja schon.. ( Darksilver97 und Mini-Maus99). Die haben mich im letzten Jahr angesteckt mit dem Mini- Fieber, also nix wie ab zum Händler und nen Cooper S gekauft.. Hier mal ein paar Bilder vom kleinen der schon nicht mehr ganz original ist..
Gruß Michel
Willkommen in der Welt der Verstrahlten

PS: Spider Design :

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Electrical-blue - 03.03.2007
hi michel auch von mir alles gute und herzlich willkomen bei uns.
endlich mal einer von meiner kante

.
wer weiss vielleicht sehen wir uns mal und können mal miteinander quatschen.
wünsch dir noch was bis denn und grüße aus dunzweiler
PS. willkommen bei den verstrahlten des CSP
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Michel79 - 04.03.2007
Hallo, danke schön für die freundliche aufnahme bei euch..
Gruß Michel
barney74 - 26.03.2007
Ach so...hier auch noch reinschreiben... Ich sag dann mal Gunn Tach !
Öli - 26.03.2007
Gunn Tach!!

Red Baron - 28.03.2007
barney74 schrieb:Ach so...hier auch noch reinschreiben... Ich sag dann mal Gunn Tach !

Moin Moin ausm Saarland in die Palz
Rischard0001 - 28.03.2007
Salü,
bin noch auch "wieder" ein Minifahrer geworden.
Amtliches Kennzeichen: SB-LU8
Hab schon gesehn, das es hier unter "Mini des Monats" einige heißen Kisten gibt im Saarland
Bin ja mal gespannt wann hier ne Ausfahrt stattfindet im Saarland, an der man sich einfach mal so anschließen kann...
Grüße aus Sulzbach-Saar
Ralph
I love Mini - 28.03.2007
Hallo!
Öli - 28.03.2007
Herzlichst Willkommen RISCHARD!!!

xonic - 28.03.2007
Hallo