MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Rawly - 13.03.2008

Moinsen zusammen Winke 02


heute morgen eine nette Minifahrerin in 'nem Peppermini mit Bonets' zwischen Bochum-Wattenscheid und Essen-??? hinter mir (schwarzer Mini Cooper) gehabt... und mir die Frage gestellt: Wie grüßt man hintereinem fahrenden Minis?:frage::frage::frage: Uuuuund wie grüßt man vorrausfahrende Minis? Lichthupe für vorne Winke 02ist da ja vielleicht mißverständlich und Rückwärtsgang für nachhintenWinke 02 ein wenig... kritisch Devil!

Tippse?


ps: Dickes Wink an die nette Minifahrerin von heute morgen Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 13.03.2008

Hinter einem fahrende MINIs grüßt man mittels Warnblinkanlage - ist ja logisch! Yeah!Oder du versuchst es mittels Winken Sollte eigentlich auch gut sichtbar sein!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Curly - 16.03.2008

Ich seh im Moment sooo viele Mini´s, aber keiner davon hebt den Arm zum Winken

Wobei ich es schon erlebt hab, dass ich jemandem Winken und es kam nichts zurück.. Dann hab ich den selben Mini ein zweites Mal gesehen und prombt Winken Top geht doch..

Also ich glaube Mini-Fahrer sind lernfähig Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Manu - 16.03.2008

Tach zusammen! Also, ich war von 1996 bis Ende 2007 mit drei Mini`s aus der "legendären" Rover-Schmiede unterwegs....da wurde mit der Lichthupe gegrüßt und gewunken, was das Zeug hält - seit 01/2008 bin ich nun mit BMW-Mini unterwegs und da....sehr wenig Wink und Blink - ich tu`s trotzdem Smile :)


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Baraka - 17.03.2008

Curly schrieb:Ich seh im Moment sooo viele Mini´s, aber keiner davon hebt den Arm zum Winken

Wobei ich es schon erlebt hab, dass ich jemandem Winken und es kam nichts zurück.. Dann hab ich den selben Mini ein zweites Mal gesehen und prombt Winken Top geht doch..

Also ich glaube Mini-Fahrer sind lernfähig Zwinkern

Mir ist es - muss ich zu meiner Schande gestehen - auch schon passiert, dass ich einen MINI zu spät oder gar nicht gesehen habe und demzufolge auch nicht gewunken/gewinkt habe... obwohl ich mich doch eigentlich als "Pflichtwinker" bezeichnen würde.

Also, die Moral von der Geschicht', nicht jeder nicht-Winker ist ein Schicki-Micki Schnösel oder unverstrahlt. Top Winke 02 Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - scheffi - 17.03.2008

gestern, b 75 oldenburg-bremen höhe huchting, schwarzer mini mit weißen streifen=Winke 02

geht dochTop


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Buggy - 18.03.2008

Hey, heute hat der Erste Werksfahrer aus LEV da unter dem großen Kreuz zurückgeWinke 02

Es geht also doch Top

Curly schrieb:Ich seh im Moment sooo viele Mini´s, aber keiner davon hebt den Arm zum Winken

Wobei ich es schon erlebt hab, dass ich jemandem Winken und es kam nichts zurück.. Dann hab ich den selben Mini ein zweites Mal gesehen und prombt Winken Top geht doch..

Also ich glaube Mini-Fahrer sind lernfähig Zwinkern
zustimm ...
passiert mir leider auch schon mal Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - manmac - 19.03.2008

Hi Leute,

hab heute eine Ausfahrt um den Wienerwald gemacht - war echt geil Devil! und als ich schon wieder in Wien bin kommt mir ein MINI mit Fahrer entgegen, der die Hand aus den Fenster streckt und Winken , hab natürlich auch zurück Winken und hab mich echt gefreut - war sicher auch so ein Sonne aus dem Forum.

Solche Erlebnisse machen dann wieder alles wett Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 19.03.2008

Was war's denn für ein MINI? Welche Farbe, welches Kennzeichen??? Vielleicht war's einer aus unserem Chapter!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - manmac - 19.03.2008

war ein schwarzer - details fehlanzeige, war zu schnell Pfeifen

14:15 Sieveringer Straße