CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? -
Scotty - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Ich seh, schon, Darcy weiss, was Missis wünscht

zu dir würde auch ein Chili-Red hervorragend passen
Missis@ - 01.09.2006
Scotty schrieb:zu dir würde auch ein Chili-Red hervorragend passen 
Wie kommst du denn darauf??
Scotty - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Wie kommst du denn darauf?? 
Miniholic - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Keine Sorge. Wenn, dann wird er schwarz wie die Nacht
. Das war eigentlich schon immer meine Farbe bei Autos *zurückdenk* 
hab mir auch nicht wirklich echte Sorgen gemacht
cremi - 01.09.2006
schwarz wie die Nacht ... *grübel* ... Astro Black ... *grübel* ... naja, man könnte es ja fast als mitternachts blau bezeichnen, dann paßt´s ja auch wieder irgendwo
aber wenn schwarz schon immer deine Farbe war, warum hast du bei Barney dann nur das Dach lackieren lassen?!
Missis@ - 01.09.2006
cremi schrieb:schwarz wie die Nacht ... *grübel* ... Astro Black ... *grübel* ... naja, man könnte es ja fast als mitternachts blau bezeichnen, dann paßt´s ja auch wieder irgendwo 
aber wenn schwarz schon immer deine Farbe war, warum hast du bei Barney dann nur das Dach lackieren lassen?! 
Weil's zu mehr net gereicht hat

Und weil's mich von Anfang an genervt hat, dass ich nen Cooper ohne Kontrastdach hab..
friseurmeister - 01.09.2006
das habe ich eben per mail von der Sandy Kullmann vom karl & Co aus WI bekommen
Showdown für den neuen MINI
so habe gerade die Rücksprach mit meinem Chef gehabt 16.11 steht wohl nicht zu 100% fest. aber auf alle fälle der 18.11.06. Sollte ich es hinbiegen können dass der 16. feststeht, machen wir einen VIP Abend und dann brauche ich die Adressen.
Also bitte vorerst aber zu 100% den 18.11.2006 kommunizieren.
Miniholic - 01.09.2006
friseurmeister2000 schrieb:das habe ich eben per mail von der Sandy Kullmann vom karl & Co aus WI bekommen
so habe gerade die Rücksprach mit meinem Chef gehabt 16.11 steht wohl nicht zu 100% fest. aber auf alle fälle der 18.11.06. Sollte ich es hinbiegen können dass der 16. feststeht, machen wir einen VIP Abend und dann brauche ich die Adressen.
Also bitte vorerst aber zu 100% den 18.11.2006 kommunizieren.

Missis@ - 01.09.2006
Miniholic schrieb:
Ich denke, es geht um "R56".... und ich denke, Jerome war bissi hibbelisch, als er das geschrieben hat
friseurmeister - 01.09.2006
Missis@ schrieb:Ich denke, es geht um "R56".... und ich denke, Jerome war bissi hibbelisch, als er das geschrieben hat 
jaaaaaaaaaaaaaa ich habe es schon geändert.......ich habe gestern abend mit ihr tel. und wenn es klappt....können wir am 16 schon abends als VIP hin