Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 09.02.2007
Flyingmatt schrieb:hast keine zeit oder darfst net mit?
da findet sich bestimmt ein erziehungsberechtigter für dich

... da ich ja am Donnerstag bzw. Freitag früh schon losfahre.... klappt das nicht ganz mit der Schule
Ich hätt ja vorgeschlagen, Blau zu machen

aber da sind glaub die eltern nicht ganz mit einverstanden, was ich auch verstehen kann...
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Flyingmatt - 09.02.2007
Heidi schrieb:klar, is ja meine meine mama 
Heidi schrieb:ab märz können wir ganz viel kaffee trinken. obwohl
da hab ich ja, wenns klappt, englisch-intensiv-kurs 
nix gibts
erst bin ich ma wieder dran!!!
Quattro - 09.02.2007
Heidi schrieb:mehr verrat ich jetzt aber nich
noch ist nichts unterschrieben

Ahh.. okeyy.. passt schon, na dann drück ich dir die daumen, dass bald alles unterschrieben ist !!
Heidi - 09.02.2007
Flyingmatt schrieb:nix gibts
erst bin ich ma wieder dran!!! 

ich werde tun was ich kann
Quattro - 09.02.2007
Flyingmatt schrieb:

Flyingmatt - 09.02.2007
Heidi schrieb:
Heidi - 09.02.2007
jetzt aber wirklich ganz endgültig
have fun
Quattro - 09.02.2007
Flyingmatt - 09.02.2007
Heidi schrieb:jetzt aber wirklich ganz endgültig
have fun 

ciao bella
dreggsagg - 09.02.2007
Heidi schrieb:jetzt aber wirklich ganz endgültig
have fun 
tschö Cheffin
gibts wieder nen Auftrag?