MINI² - Die ComMINIty
Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? (/showthread.php?tid=20403)

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Philfu - 03.04.2009

Mit 17 alleine in deinem Auto, das ist doch gesetzlich hier nicht erlaubt Wink. Oder fährst du ab und u übers Wasser nach Amerika Wink

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - macerna - 03.04.2009

Philfu schrieb:Mit 17 alleine in deinem Auto, das ist doch gesetzlich hier nicht erlaubt Wink. Oder fährst du ab und u übers Wasser nach Amerika Wink

Hi,

da würde vielleicht noch nen mind. 6 monatiges Auslandsptraktikum / Schule oder sonstiger Aufenthalt in Betracht kommen, um die Fahrerlaubnis da zu machen. Aber mindestens 6 Monate! Devil!

Viele Grüße

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Sumsi - 03.04.2009

Philfu schrieb:Mit 17 alleine in deinem Auto, das ist doch gesetzlich hier nicht erlaubt Wink. Oder fährst du ab und u übers Wasser nach Amerika Wink
Das ihr Deutschen nie über die Grenzen sehen könnt Devil! In Österreich ist das so: Mit 16 macht man den Theoriekurs und Praxisstunden. Dann fährt man 3000km mit den Eltern. Mit 17 Macht man dann die Theorie- und Praxis-Prüfung. Und dann hat man den Schein Yeah! Der große Vorteil von Österreich Devil! Dafür, habt ihr mehr Tuningmöglichkeiten Püh!

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Philfu - 03.04.2009

Achso, sags doch gleich dass du kein Deutscher bist He He.
Na gut und wer bestätgit die 3000Km mit deinen Eltern? Zwinkern Das würd ich niemandem abkaufen ^^

Grüßle Zwinkern

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - 4wards - 14.04.2009

18, Cooper BJ 06, heute gekriegt^^

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - josh - 15.04.2009

glückwunsch Top

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - PaT - 15.04.2009

17 (noch eine Woche Big Grin ), Mini One seit Donnerstag Yeah!

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Doc - 16.04.2009

Mit 22 einen Cooper D gekauft ...

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Sumsi - 16.04.2009

Philfu schrieb:Achso, sags doch gleich dass du kein Deutscher bist He He.
Na gut und wer bestätgit die 3000Km mit deinen Eltern? Zwinkern Das würd ich niemandem abkaufen ^^

Grüßle Zwinkern
sry erst jetzt gelesen Oops!
tja Sonne
das bestätigt ein Fahrtenbuch Wink Einfach jede Fahrt einschreiben Augenrollen Aber dabei kann man natürlich auch schummel Pfeifen
Wobei, ich bin auf über4000km gekommen, ohne Schummeln und ich hab auch viele Fahrten am Schluss dann nicht mehr eingetragen, weils eh schon genug warenTop

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? - Philfu - 16.04.2009

Genau, das meinte ich. Schummeln ist da gratis mit dabei. Wäre mir ein etwas zu lückenhaftes System, weil dann doch jeder beschummelt (ausgenommen du Zwinkern).

Aber seis drum. Hauptsache MINI fahren Wink