CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 68 -
CooperChris - 27.06.2007
sooo, bin mal weg ! wegen dem kino sagt mir mal bescheid, dann reserviere ich nach !
bis später ihr lieben !
Don Chulio - 27.06.2007
CooperChris schrieb:sooo, bin mal weg ! wegen dem kino sagt mir mal bescheid, dann reserviere ich nach ! 
bis später ihr lieben ! 
Machs gut, bis später.
Xaver - 27.06.2007
Bis denne mal
Ente - 27.06.2007
Isch muss auch mal eben was tun
Zeitung lesen
Xaver - 27.06.2007
Die hab ich gesucht, aber is nicht schlimm
Minimausi1979 - 27.06.2007
Mal ein kurzes Hallo an alle. Muss auch schon wieder weg, meine Pause ist in zwei Min. um und ich hab super viel zu tun.
Der Schlaf fehlt mir immer noch, obwohl ich acht Stunden schlaf hatte. Gestern bin ich beim Training während einer Geräteübung sogar kurz eingenickt.
JaneWorks78 - 27.06.2007
Minimausi1979 schrieb:Mal ein kurzes Hallo an alle. Muss auch schon wieder weg, meine Pause ist in zwei Min. um und ich hab super viel zu tun.
Der Schlaf fehlt mir immer noch, obwohl ich acht Stunden schlaf hatte. Gestern bin ich beim Training während einer Geräteübung sogar kurz eingenickt. 
Huhu
wie ist das denn möglich?
Ich bin aber auch müde bis zum geht nicht mehr

und Hunger hab ich auch....und ich hätte auch was besseres zu tun, als hier meine Zeit abzusitzen
Don Chulio - 27.06.2007
Minimausi1979 schrieb:Mal ein kurzes Hallo an alle. Muss auch schon wieder weg, meine Pause ist in zwei Min. um und ich hab super viel zu tun.
Oh man du arme.
Xaver - 27.06.2007
Hi Nikki
Minimausi1979 - 27.06.2007
Ich war selbst erschrocken. Deshalb war ich auch gestern um zehn im Bett.
Bin heut eh nicht so gut drauf. Mein Dad wird morgen schon wieder operiert. Hoffentlich geht diesmal alles gut und er wacht schnell auf und ohne wiederbelebung wie letztes mal. Drückt alle ganz fest nen Daumen!!!