CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... -
Bloemche - 07.08.2007
CoolBlue schrieb:.......sagte der erfahrene Scout 

Genau! *schonmindestenszweimalbeiCRM01MaiAusfahrtenbewiesenhab*
schweizerchen - 07.08.2007
Bloemche schrieb:
Das geht auch ohne Navi 
Einfach mal map24 oder ne einfache Straßenkarte benutzen und sich die Strecke einprägen oder markante Wegpunkte einfach aufschreiben und los düsen - Navis, so ein neumodischer Kram 

Och menno!!!! Sagt mein Papa auch immer
....scheint ganz so, als wären alle anderen wal wieder mit einem Orientierungssinn gesegnet worden

. Nur ich net
Bloemche - 07.08.2007
schweizerchen schrieb:
Och menno!!!! Sagt mein Papa auch immer 
Dein Papa scheint ein korrekter Mensch zu sein
Zitat:....scheint ganz so, als wären alle andere wal wieder mit einem Orientierungssinn gesegnet worden
. Nur ich net 
Schmoll mal net rum

Einfach paarmal machen und deine Ortskenntnis schulen

und das Geld für nen Navi sparen. Was machste denn, wenn dein Navi mal hinüber ist und du dringend wo hin müsstest?
... und hier im Rhein-Main-Gebiet hat man ja kaum die Möglichkeit, sich groß zu verfahren
CoolBlue - 07.08.2007
Bloemche schrieb:Dein Papa scheint ein korrekter Mensch zu sein 
Schmoll mal net rum
Einfach paarmal machen und deine Ortskenntnis schulen
und das Geld für nen Navi sparen. Was machste denn, wenn dein Navi mal hinüber ist und du dringend wo hin müsstest?
... und hier im Rhein-Main-Gebiet hat man ja kaum die Möglichkeit, sich groß zu verfahren 
naaajjjaaaaa, des geht schon

*dranerinnerwieichumdieHasenburggekurvtbin*
aber Schweizerchen, dein Paps hat recht, man sollte sich auf jeden Fall per Karte einen Überblick verschaffen
mein Sohn fährt auch nur nach Navi, das hat schon zu einigen lustigen Fahrten geführt
JETZT schaut er auch erst mal in den Atlas, bevor er los düst
cram - 07.08.2007
Bloemche schrieb:... und hier im Rhein-Main-Gebiet hat man ja kaum die Möglichkeit, sich groß zu verfahren 
Bei uns schon
Scotty - 07.08.2007
Bloemche schrieb:... und hier im Rhein-Main-Gebiet hat man ja kaum die Möglichkeit, sich groß zu verfahren 
schweizerchen - 07.08.2007
na das sagt du!!! Ich find immer was zum verfaren und wahrlos rumirren

.
Aber da das Wetter die Woche eh net so berauschend wird, sollte ich das vielleicht echt ma machen. Also das
Bloemche - 07.08.2007
cram schrieb:Bei uns schon 
Naja, der Odenwald ist ja kaum "Rhein-Main-Gebiet"
El Cheffe schrieb:
Was gibts denn da zu kichern
Scotty - 07.08.2007
Bloemche schrieb:Was gibts denn da zu kichern

Es gibt hier leute, die verfahren sich im CRM trotz navi
Bloemche - 07.08.2007
Britta, grad ertapp ich mich dabei, wie ich mit zwei Fingern auf meinem Touchpad scrollen möchte
schweizerchen schrieb:na das sagt du!!! Ich find immer was zum verfaren und wahrlos rumirren
.
Aber da das Wetter die Woche eh net so berauschend wird, sollte ich das vielleicht echt ma machen. Also das 

Ich würde das im Übrigen nicht "wahrloses Rumirren" nennen - eher eine kostengünstige Schulung der eigenen Ortskenntnis
Anfangs war ich z.B. in FRA total unsicher, mittlerweile könnte man mich fast überall in FRA aussetzen und ich würd wieder nach Hause finden