CRR & Let's MINI 2008 - Da simmer dabei, dat ist prima ... -
PiEFi - 07.07.2008
Zitat:
wenn Du jetzt noch die peinlichen Bilder von der Cam löscht bin ich dankbar bis an mein Lebensende und hol auch immer das Bier wenn wir zusammen feiern sind
Was man hier so von Let´s Mini liest ist echt spitzenmäßig. Besonders die Bilder sind sehr aussagekräftig.
Und ich bereue es immer mehr nicht dabei gewesen zu sein.
Xaver - 07.07.2008
haramk schrieb:Ups@Peitsche..war noch in Gedanken im anderen Forum...
Erlebenisse bei Let's Mini ?? das highlight war das bezahlen im hotel: Besiterin: sie füllen den anmelde-bogen aus, währenddessen sagen sie mir was ich auf ihrem ding (sie meinte die rechnung) schreiben soll...ich gucke sie an... und ich sagte: namen auf meinem ding...hm...anderes forum...*gg
Nicht ernsthaft ?
CRR & Let's MINI 2008 - Da simmer dabei, dat ist prima ... - haramk - 07.07.2008
Jemand er auf jeden Fall nicht zum Lachen in den Keller geht
Buggy - 07.07.2008
Getola schrieb:Irgendwann hockte Buggy zusammen bekauert auf dem Boden. Gerli hat noch nach Ihm geschaut und kurz drauf war er weg.
Danke fürs Nachgugn
haramk schrieb:Hallo Buggy 
Moin Rainer
@BEA ja, der Noxx war dat ja auch Schuld
@Tati bzw ALL: Ja ich finde das auch rtg. gut das wir so auf uns achten und nix passiert
(Wenn ich in der Lage dazu bin, mach ich das auch

)
m'chen - 07.07.2008
Buggy schrieb:@Tati bzw ALL: Ja ich finde das auch rtg. gut das wir so auf uns achten und nix passiert
)
*zustimm*
CRR & Let's MINI 2008 - Da simmer dabei, dat ist prima ... - Getola - 07.07.2008
Buggy schrieb:Danke fürs Nachgugn 
Moin Rainer 
@BEA ja, der Noxx war dat ja auch Schuld 
@Tati bzw ALL: Ja ich finde das auch rtg. gut das wir so auf uns achten und nix passiert
)
Müssen wir das vorher anmelden?
CRR & Let's MINI 2008 - Da simmer dabei, dat ist prima ... - haramk - 07.07.2008
Ich denke mal, jeder ist für jeden da irgendwie. Ich denke bei uns passt das schooo.. (ausser FS...ich glaube den würde ich liegenlassen, aber vorsichtshalber speicher ich mir die Telefonnummern sämtlicher "Schwerlast-Kran-Verleih-Firmen in mein Handy)
Buggy - 07.07.2008
Getola schrieb:Müssen wir das vorher anmelden?
Das nachgugn nicht, nur das waschen und ins Bettchen bringen
Ich finds gut so

Mit Euch kann man halt zusammen weggehen
cabriosonne - 07.07.2008
Xaver schrieb:Nicht ernsthaft ? 
doch

sie will sich dank Lets Mini auch einen Mini kaufen. Wir haben ihr sofort ein Forumskärtchen dagelassen
cabriosonne - 07.07.2008
Buggy schrieb:Das nachgugn nicht, nur das waschen und ins Bettchen bringen 
Ich finds gut so

Mit Euch kann man halt zusammen weggehen 
Thommes nicht