Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde -
jeb - 02.06.2008
biwi schrieb:logo!!! ich stänker doch bloß gerne... 
*grins* das kann ich auch ruhig ab
biwi schrieb:aber vergiß nicht, ich bin offen gefahren und hatte noch ralf (95kg) mit an bord... 
ich denke mal geschlossen und alleine, hätte ich dann noch so 1-2 sekündchen schneller sein können...
Der arme Ralf,. wie sein Gewicht, verglichen mit das Gewicht des Cabrio's, bewertet wird
Ich hätte noch meine Anhängerkupplung rauswerfen können
Ausserdem habe ich tatsächlich nur 175er 15zoll-Reifchen,... da muss ich mir nächstes mal für so ein Termin mal was anderes runterschrauben...
biwi schrieb:aber letztendlich ging es mir auch darum, mal ein wenig die sogenannte sau rauszulassen und mal das zu machen, was man im normalen straßenverkehr nie macht.
Genau das war auch mein Ziel! Ich mache solche Spielchen nicht im normalen (berufs)Verkehr,.. dafür war diese Tag wirklich predestiniert!
(ok, um Kurven hetzen tue ich auch, aber nicht soooo wild *grins*)
Kurz, und wiederholt,... Das Fahren War Super!!
Tita - 02.06.2008
jeb schrieb:*
Der arme Ralf,. wie sein Gewicht, verglichen mit das Gewicht des Cabrio's, bewertet wird 
bei 95kg

kann es sich
nicht um max handeln
jeb - 02.06.2008
Doenermann schrieb:Ich würde mal sagen: ja!
Und dich sehe ich nach meiner "Taxifahrt" bei dir auch mit anderen Augen. Ich werde nie wieder über deine Spritsparkünste herziehen 
Ich danke auch dir, du warst ein schön leiser beifahrer
Chanty - 02.06.2008
hey,mein erster eintarg hier...
ich muss mich auch mal zu wort melden,sonst gibt es wieder ärger von blue ray,dass ich nur lese und nicht schreibe
also ganz ehrlich...ich wollte ja nach dem rennen jemanden fragen,ob ich mal im clubbi s mitfahren kann,denn so als beifahrer ist bestimmt richtig 'schlimm' (ihr wisst,wie ich das meine) und anderes gefühl

und die männer fahren ja meist eh noch nen zacken härter
Chanty - 02.06.2008
Blauer Mini?
http://www.myvideo.de/watch/4340194
auch nen mädl am steuer,aber das ist silk green

aber no problem,ist schwer auseinanderzuhalten !!!
Onkel Willi - 02.06.2008
Chanty schrieb:hey,mein erster eintarg hier...
männer fahren ja meist eh noch nen zacken härter

schön, dass du dich endlich mal zu wort meldest
also ich nicht...
kleinerSchelm - 02.06.2008
biwi schrieb:also ich nicht...
...Frauenversteher...
Onkel Willi - 02.06.2008
kleinerSchelm schrieb:...Frauenversteher... 
BlueRay - 02.06.2008
cat schrieb:ich finde das auch lächerlich, denn es ist ja niemand verletzt worden, höchsten der stolz ist angegriffen.
einmal ein klares statement was passiert ist und welcher shcaden entstanden ist fertig!
...
Ich kann's sehr gut verstehen, dass ihr alle wissen wollt was los war

, es ist immer ziemlich blöd, wenn andere mehr wissen als man selbst

.
Früher oder später wird's sowieso jeder erfahren, da stimm ich cat zu ABER die betroffenen Personen möchten es nicht und das müssen wir respektieren, das wird schon seine Gründe haben

.
Vielleicht ereignet sich manchmal so schnell so viel, dass man erst mal selber verstehen muss, was passiert ist

:frage: Das kennt doch sicher jeder von sich selbst

und manchmal muss vll auch erst mal das ein oder andere geregelt werden bevor darüber öffentlich geredet werden kann oder darf

:frage:
Ich bin überzeugt, dass die entsprechenden Personen früher oder später noch die passenden Worte finden werden

und so lange müssen wir geduldig warten

.
Macht euch wirklich keine Sorgen, alles wird gut
Chanty - 02.06.2008
biwi schrieb:schön, dass du dich endlich mal zu wort meldest 
also ich nicht...
also ich kenne meinen papa ganz gut und der sah ganz schön angespannt aus...naja,wie gesagt,beifahrer ist schon mulmig
ich hab abends mit ihm telefoniert...'ja,da muss man sich schon festhalten...aber willi ist ja auch nen richtiger rennfahrer'