CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User) -
heysenberg - 24.11.2008
kleinerSchelm schrieb:...das sind doch keine Eier - ich mein doch beim draufbeissen 
Naso, dann sach das doch...
turbotimm - 24.11.2008
Wie wäre es denn sonst mit Tiramisu, Flugentenbrust oder Schokoladenfondue als Thema?
minti - 24.11.2008
Kerstin schrieb:Ich kenn das nur mit Rosinen, Kartoffeln und Apfelmus
Meine eine Großmutter hat früher Schwarzsauer gekocht. Das fand ich aber auch ekelig: Richtig süß und mit Rosinen, war letztlich aber trotzdem Blutsuppe mit echtem Blut (sah aus wie Schokoladensuppe).
minti - 24.11.2008
turbotimm schrieb:Wie wäre es denn sonst mit Tiramisu, Flugentenbrust oder Schokoladenfondue als Thema? 
Also Mockturtlesuppe war früher immer ganz lecker, aber seit BSE ist es so ziemlich aus den Konserven-Suppenregalen verschwunden.
Soll ja eine Pseudo Schildkrötensuppe sein (wie der Name schon sagt). Also da habe ich ein Rezept aus einem aaaalten Kochbuch. Beginnt ungefähr so: "Den Kalbsschädel gründlich säubern und in einem großen Kessel auskochen ......" Wer Interesse und einen großen Kessel hat, dem kann ich das Rezept mal einscannen.
minti - 24.11.2008
Sharon schrieb:Schlachterei Dehning gibt es auf jeden Fall im Eidelstedt-Center.
Das ist eine Heide-Schlachter, wenn er kein Knipp hat - dann können die das auf jeden Fall bestellen.
Telefon: 040-5 70 37 03
Werde ich mal testen ...
SirJohn - 24.11.2008
Kiki schrieb:Haggis 2 ??

kleinerSchelm schrieb:mmmhh... mit Kartoffeln und Spinat... leeeecker 
Ihh Grützwurst mit Spinat? Ist das Dein Ernst?
Kerstin schrieb:Ich kenn das nur mit Rosinen, Kartoffeln und Apfelmus

lecker
Kerstin - 24.11.2008
hehe
Kiki - 24.11.2008
minti schrieb:Meine eine Großmutter hat früher Schwarzsauer gekocht. Das fand ich aber auch ekelig: Richtig süß und mit Rosinen, war letztlich aber trotzdem Blutsuppe mit echtem Blut (sah aus wie Schokoladensuppe).
minti schrieb:Wer Interesse und einen großen Kessel hat, dem kann ich das Rezept mal einscannen.
Ach nee....laß' mal *abwink*
Kiki - 24.11.2008
CooperS schrieb:Ihh Grützwurst mit Spinat? Ist das Dein Ernst? 
Magst Du jetzt die Grützwurst nicht oder den Spinat ?
SirJohn - 24.11.2008
Kiki schrieb:Magst Du jetzt die Grützwurst nicht oder den Spinat ? 
Ich mag beides, aber nicht in Kombination