MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland (/showthread.php?tid=24151)

CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - kleinerSchelm - 09.03.2008

turbotimm schrieb:Also das ist echt albern und ist wirklich Quatsch. Ich würde euch alle endlich gerne mal kennenlernen, das habe ich doch schon mehrmals gesagt!Zwinkern
Vielleicht kriegen wir ja eine der nächsten Sonntags-Treff-Ausfahrten endlich mal in Richtung Rostock hin Pfeifen. Da gibt's doch schliesslich auch lecker Fischbrötchen, oder Head Scratch ? Mr. Gulf

turbotimm schrieb:die letzten Male wenn ich das vorher gepostet habe ist auch immer niemand gekommen.
Ist doch kein Grund, gleich die Flinte ins Korn zu werfen Zwinkern.

Ausserdem werden die Ausfahrten hier irgendwie seltener, da steigen eure Chancen Mr. Orange

CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - turbotimm - 09.03.2008

kleinerSchelm schrieb:Vielleicht kriegen wir ja eine der nächsten Sonntags-Treff-Ausfahrten endlich mal in Richtung Rostock hin Pfeifen. Da gibt's doch schliesslich auch lecker Fischbrötchen, oder Head Scratch ? Mr. Gulf
Ist doch kein Grund, gleich die Flinte ins Korn zu werfen Zwinkern.
Ausserdem werden die Ausfahrten hier irgendwie seltener, da steigen eure Chancen Mr. Orange

Na dann, auf dass es in Zukunft klappen möge... Wie gesagt, man weiß vorher ja nie, wie es wird, und wenn ihr schon extra kommt dann soll das auch ordentlich sein und Spaß machen. Und Fischbrötchen gibt´s bei uns (vor allem in Warnemünde) eh die leckersten der Welt!!!Devil!

CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - heysenberg - 10.03.2008

Guten Morgen!

...mal wieder Montag Augenrollen

CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - heysenberg - 10.03.2008

kleinerSchelm schrieb:Ausserdem werden die Ausfahrten hier irgendwie seltener, da steigen eure Chancen Mr. Orange
Würde ich so pauschal nicht sagen, war ja schließlich Winter....

CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Missis@ - 10.03.2008

Moin Heysi Winke 02

Missis@ schrieb:Moin Heysi Winke 02
:winke01: Susanne!

Na, was macht der Kater? Wieder gut?
Hat der letzte Aufenthalt beim Freundlichen eigentlich deine Sorgen mit Elwood behoben?

CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Missis@ - 10.03.2008

heysenberg schrieb::winke01: Susanne!

Na, was macht der Kater? Wieder gut?
Ich bin schockiert! Was Du so alles liest In Ohnmacht fallen
Ja, den Kater hab ich verscheucht, hat aber ganz schön lang gedauert Verlegen
Zitat: Hat der letzte Aufenthalt beim Freundlichen eigentlich deine Sorgen mit Elwood behoben?
Ja, toi toi toi, bis jetzt ist alles ok. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Dem Freundlichen habe ich aber schon angedroht, dass im Falle erneuter Geräusche der gleichen Sorte ich sofort wieder auf der Matte stehe.

Aber momentan ist ausser dem lustvollen Aufheulen des Kompressors nix zu hören Liebe

Und bei Dir? Halten die Röhrchen jetzt? Zwinkern

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! Was Du so alles liest In Ohnmacht fallen
Ja, den Kater hab ich verscheucht, hat aber ganz schön lang gedauert Verlegen

Tjaja, mir bleibt nix verborgen....He He
Musste nur grinsen, als ich das gestern las, weil es mir auch nicht so richtig prima ging...Zwinkern
Missis@ schrieb:Ja, toi toi toi, bis jetzt ist alles ok. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Dem Freundlichen habe ich aber schon angedroht, dass im Falle erneuter Geräusche der gleichen Sorte ich sofort wieder auf der Matte stehe.

Aber momentan ist ausser dem lustvollen Aufheulen des Kompressors nix zu hören Liebe

Und bei Dir? Halten die Röhrchen jetzt? Zwinkern
Das ist doch schön!

Ja, die Tüten haben je einen Schweißpunkt bekommen, und nun halten die auch...Sonne

heysenberg schrieb:Tjaja, mir bleibt nix verborgen....He He
Musste nur grinsen, als ich das gestern las, weil es mir auch nicht so richtig prima ging...Zwinkern
Na dann weisst du ja, wovon ich rede Lol
Zitat:Das ist doch schön!

Ja, die Tüten haben je einen Schweißpunkt bekommen, und nun halten die auch...Sonne
Fein Top Und das nächste Projekt steht an, wie ich gesehen habe Zwinkern
Bin sehr gespannt.

So, ich zisch mal los, die Arbeit ruft.
Schönen Tag Winke 02

Missis@ schrieb:Na dann weisst du ja, wovon ich rede Lol

Fein Top Und das nächste Projekt steht an, wie ich gesehen habe Zwinkern
Bin sehr gespannt.

So, ich zisch mal los, die Arbeit ruft.
Schönen Tag Winke 02

Dann arbeite schön....Confused
Winke 02