MINI² - Die ComMINIty
iPhone Mania - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: iPhone Mania (/showthread.php?tid=26422)

iPhone Mania - cat - 10.07.2009

BeejiveIM jetzt mit "push" - mit 7,99 nicht ganz billig, ist aber sehr gut gemacht. nun ist man IM technisch auch immer "on" Zwinkern

Zitat:BeejiveIM is the most reliable and user-friendly mobile IM application on the market for your iPhone or iPod Touch, featuring desktop-like instant messaging and always-on efficient networking.
Works with AIM®/iChat®/MobileMe®, MSN®/Windows Live®, Yahoo!®, Facebook, MySpace, GoogleTalk®, ICQ®, & Jabber

Uses your existing data plan:
  • No SMS charges.
  • Reliable and efficient networking:
  • Be connected 24/7 and it's gentle on your battery.
  • Works with multiple IM networks & multiple accounts per network.
  • Automatically reconnects in case of data service disruption, including phone calls & loss of cell coverage.
  • WIFI connections supported.

• Manage your buddy list, including add/remove, nicknames, groups, & blocking
  • Set custom status messages, be invisible, set an auto-away status, & change privacy controls.
  • Buddy icon support for AIM®, Yahoo®, Gtalk®, MSN®, & Jabber.
  • Customizable sound, vibrate, & LED settings and an optional global popup on new messages.

• Real-time chats: quick switch between multiple simultaneous chats.
  • Push email alerts for incoming chats.
  • Customizable chat skins & emoticon support.
  • Click to browse, call, or send an email directly from the chat screen.
  • Full Unicode support, chat in any language supported by your iPhone.
  • Email yor chats.

• All account information (usernames & passwords) are stored locally on your iPhone and not kept on our servers.

iPhone Mania - Dennis77 - 11.07.2009

Sooooo.

Kurzes Fazit zum 3GS.

Umstieg von 2G auf 3GS lohnt. Wer ein 3G hat braucht nicht wirklich umsteigen.
Die meisten Verbesserungen, bzw. wirklichen Fortschritte, liegen für mich persönlich daher auch einfach daran, daß jetzt GPS eingebaut ist.
Dank 3G ist der Speed natürlich auch höher. Aber ich empfinde auch das Handling an sich schneller, als beim 2G. Damit meine ich die Navigation durch Menüs, etc.. Auch habe ich den Eindruck, als wäre der Touchscreen noch einen Tacken besser geworden. Reagiert sensibler und dennoch präziser auf Eingaben.

Zur Haptik an sich; die gewölbte Rückseite ist ein Fortschritt. Hätte ich nicht gedacht. Auch die Optik gewinnt dadurch. Nur von den Bildern her fand ich das 2G schöner. Das einzige wirkliche Manko ist die Plastikrückseite. Ich hab nichts gegen Gebrauchsspuren. Gott bewahre. Aber die Rückseite ist sowas von kratzempfindlich, daß ich das nicht einfach so hinnehme. Also sind schon diverse Schutzfolien geordert. Sobald ich eine gute gefunden hab, werd ich hier berichten. Meinem Vater habe ich die Invisible Shield Folie besorgt. Montage auf dem Display ist kinderleicht, keine Frage. Nur leider gleitet der Finger auf der Folie nicht mehr so leicht. Was auf der Vorderseite ein Nachteil ist, ist auf der Rückseite dann natürlich DER Pluspunkt. Endlich ist das Teil nicht mehr so rutschig. Wer das 2G gewöhnt ist, schmeißt das 3GS gerne mal fast weg. Leider läßt sich die Folie auf der Rückseite kaum vernünftig anbringen. Da hoffe ich auf eine Verbesserung durch eine andere Folie. Sind drei verschiedene andere auf dem Weg zu mir.

iPhone Mania - Kerstin - 11.07.2009

ist hier auch das wartezimmer für iphone-neulinge? Pfeifen Yeah!

iPhone Mania - cat - 11.07.2009

Kerstin schrieb:ist hier auch das wartezimmer für iphone-neulinge? Pfeifen Yeah!

Entbindungszimmer? iPhone Neunlige? Devil!
ja, hier bist du richtig Zwinkern

so langsam mach ich mir sorgen über die lieferzeit.
hab das gestern telefonisch bestellt und der nette herr von der hotline teilte mir mit, dass er es rausschickt. (allerdings nicht wann.. bin von sofort ausgegangen Augenrollen)

jetzt lese ich in div. foren ganz viel schlechtes über die lieferzeit.. Warten...

iPhone Mania - oliverkanaan - 11.07.2009

Lieferzeit ist 3-4 Wochen.

och nö... Ich bin so deprimiert

iPhone Mania - kleinerSchelm - 11.07.2009

oliverkanaan schrieb:Lieferzeit ist 3-4 Wochen.
eek! ??

Also ich hab meins am Donnerstag 25.6. bestellt und bekam es am folgenden Montag, Sohnemann Freitag den 3.7 und es kam folgenden Mittwoch Achselzucken

...vielleicht mal den Shop wecheln ? Zwinkern

iPhone Mania - oliverkanaan - 12.07.2009

ich habe gar nichts bestellt, sind nur die Lieferzeiten die derzeit bei ifun.de im Gespräch sind (von denen die Bestellt haben).
Dazu aus einer Mail vom t-Mobile Supportteam:

"Der Verkauf des neuen iPhones ist ein großer Erfolg für die T-Mobile. Auf Grund der hohen Nachfrage kommt es bei allen Varianten des iPhones zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeit des Gerätes beträgt momentan ca. 3-4 Wochen.”

Kann natürlich nicht beurteilen in wiefern das nun wirklich zutrifftAnbeten

iPhone Mania - cat - 12.07.2009

oliverkanaan schrieb:ich habe gar nichts bestellt, sind nur die Lieferzeiten die derzeit bei ifun.de im Gespräch sind (von denen die Bestellt haben).
Dazu aus einer Mail vom t-Mobile Supportteam:

"Der Verkauf des neuen iPhones ist ein großer Erfolg für die T-Mobile. Auf Grund der hohen Nachfrage kommt es bei allen Varianten des iPhones zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeit des Gerätes beträgt momentan ca. 3-4 Wochen.”

Kann natürlich nicht beurteilen in wiefern das nun wirklich zutrifftAnbeten

es gibt einen großen unterschied zwischen bestands- und neukunden - neu kunden werden in jedemfall zuerst beliefert!
kein neukunde will 3-4 wochen auf sein neues iPhone warten. bei neukunden wird es max 1 woche dauern. die bestandskunden müssen hingegen warten, ist ja auch nicht ganz so schlimm, die haben ja wenigsten schon ein iPhone in der tasche Zwinkern