Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Xaver - 25.05.2009
Doenermann schrieb:
Oh man, nur Püppis hier im CE 
Wäre das so schlecht?
Mahlzeit
Doenermann - 25.05.2009
Xaver schrieb:Wäre das so schlecht?
Mahlzeit 
Ah, die Oberpüppi ist auch mal wieder da
Aloha
LIZzy - 25.05.2009
Xaver schrieb:Wäre das so schlecht?
Mahlzeit 

Hola
Doenermann - 25.05.2009
Boah, heute ist erst Montag. Ich will Wochenende haben
Und vor allem Regen

Sry, Leutz

Aber das geht gar nicht. Viiiiiiel zu warm
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Boah, heute ist erst Montag. Ich will Wochenende haben 
Und vor allem Regen
Sry, Leutz
Aber das geht gar nicht. Viiiiiiel zu warm
isses schon so schlimm bei dir? bei uns unterm dach gehts noch, allerdings werden wir auch überdenken, ob wir die fenster nächste nacht wieder offen lassen - obwohl, vielleicht flattert ja mal ein schwarzes cab rein
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:isses schon so schlimm bei dir? bei uns unterm dach gehts noch, allerdings werden wir auch überdenken, ob wir die fenster nächste nacht wieder offen lassen - obwohl, vielleicht flattert ja mal ein schwarzes cab rein 
Ich hab alle drei Fenster auf, schwitz mich aber zu Tode. Komischerweise hab ich aber kalte Füße

Aber ob das so gut ist? Son Cab bekommt man nicht so einfach wien Vogel wieder aus der Wohnung
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Ich hab alle drei Fenster auf, schwitz mich aber zu Tode. Komischerweise hab ich aber kalte Füße 

Aber ob das so gut ist? Son Cab bekommt man nicht so einfach wien Vogel wieder aus der Wohnung
das ist mit den kalten füßen bei 85 grad außentemperatur ist eigentlich ein typisches mädchenphänomen...
hm, stimmt - na da muss ich halt den flur vergrößern und kann dann immer fein vom wohnzimmer in die küche und zurück fahren.... oder wir reißen einfach ne außenwand weg und bauen endlich mal nen fahrzeuglift - in berlin gibts das ja schon in irgendwelchen hundeteuren lofts
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:das ist mit den kalten füßen bei 85 grad außentemperatur ist eigentlich ein typisches mädchenphänomen... 
hm, stimmt - na da muss ich halt den flur vergrößern und kann dann immer fein vom wohnzimmer in die küche und zurück fahren.... oder wir reißen einfach ne außenwand weg und bauen endlich mal nen fahrzeuglift - in berlin gibts das ja schon in irgendwelchen hundeteuren lofts 

Das wäre meine Favourit-Wohnung gewesen. Echt total geil. Vom Wohnzimmer aus genau aufs Auto gucken. Aber bezahlen konnte man die Dinger wirklich nicht

Nun seh ich den Kleinen gar nicht und muss erst an die 200 m durch den Garten hier rennen
Xaver - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Ah, die Oberpüppi ist auch mal wieder da 
Aloha 
Servus, aber zum Thema Püppi habe ich da was feines von Dir:
Zitat:
Zitat von
Doenermann

Hier gewittert und hagelt es wie bekloppt. Kommt inner Dachgeschosswohnung gar nicht gut. hab echt Schiss, dass mir n Fenster kaputt geht...
Viel schlimmer als meine eigene Sicherheit ist aber der MINI... aaaaaaaaaaah
Zitat:
Zitat von
Xaver
Fahre ihn unter eine Brücke........
Zitat:
Zitat von
Doenermann
Da gibbet nur hochwassergefährdete Bereiche. Da park ich Pussy nur, wenn die Sonne scheint
Ich Draufgänger, ich
Zitat:
Zitat von Doenermann

Hier gewittert und hagelt es wie bekloppt. Kommt inner Dachgeschosswohnung gar nicht gut. hab echt Schiss, dass mir n Fenster kaputt geht...
Viel schlimmer als meine eigene Sicherheit ist aber der MINI... aaaaaaaaaaah 
Zitat:
Zitat von Xaver
Fahre ihn unter eine Brücke........
Zitat:
Zitat von Doenermann
Da gibbet nur hochwassergefährdete Bereiche. Da park ich Pussy nur, wenn die Sonne scheint
Ich Draufgänger, ich

Aber immer wieder geil

Ich steh zu meinem Geschriebenen, auch wenn es nicht immer sinnvoll ist