MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 5 - High Five (/showthread.php?tid=29712)

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Xaver - 25.05.2009

Doenermann schrieb:Hi 5 Oh man, nur Püppis hier im CE Lol
Wäre das so schlecht?
Mahlzeit Winken

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Doenermann - 25.05.2009

Xaver schrieb:Wäre das so schlecht?
Mahlzeit Winken

Ah, die Oberpüppi ist auch mal wieder da Muhaha

Aloha Winken

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - LIZzy - 25.05.2009

Xaver schrieb:Wäre das so schlecht?
Mahlzeit Winken
Winke 02Winke 02 Hola

Boah, heute ist erst Montag. Ich will Wochenende haben Motzen

Und vor allem Regen Stumm Sry, Leutz Anbeten Aber das geht gar nicht. Viiiiiiel zu warm

Doenermann schrieb:Boah, heute ist erst Montag. Ich will Wochenende haben Motzen

Und vor allem Regen Stumm Sry, Leutz Anbeten Aber das geht gar nicht. Viiiiiiel zu warm

isses schon so schlimm bei dir? bei uns unterm dach gehts noch, allerdings werden wir auch überdenken, ob wir die fenster nächste nacht wieder offen lassen - obwohl, vielleicht flattert ja mal ein schwarzes cab rein Fliegen

go_mini schrieb:isses schon so schlimm bei dir? bei uns unterm dach gehts noch, allerdings werden wir auch überdenken, ob wir die fenster nächste nacht wieder offen lassen - obwohl, vielleicht flattert ja mal ein schwarzes cab rein Fliegen

Ich hab alle drei Fenster auf, schwitz mich aber zu Tode. Komischerweise hab ich aber kalte Füße eek!Head Scratch

Aber ob das so gut ist? Son Cab bekommt man nicht so einfach wien Vogel wieder aus der Wohnung

Doenermann schrieb:Ich hab alle drei Fenster auf, schwitz mich aber zu Tode. Komischerweise hab ich aber kalte Füße eek!Head Scratch

Aber ob das so gut ist? Son Cab bekommt man nicht so einfach wien Vogel wieder aus der Wohnung

das ist mit den kalten füßen bei 85 grad außentemperatur ist eigentlich ein typisches mädchenphänomen... Head Scratch

hm, stimmt - na da muss ich halt den flur vergrößern und kann dann immer fein vom wohnzimmer in die küche und zurück fahren.... oder wir reißen einfach ne außenwand weg und bauen endlich mal nen fahrzeuglift - in berlin gibts das ja schon in irgendwelchen hundeteuren lofts Head Scratch

go_mini schrieb:das ist mit den kalten füßen bei 85 grad außentemperatur ist eigentlich ein typisches mädchenphänomen... Head Scratch

hm, stimmt - na da muss ich halt den flur vergrößern und kann dann immer fein vom wohnzimmer in die küche und zurück fahren.... oder wir reißen einfach ne außenwand weg und bauen endlich mal nen fahrzeuglift - in berlin gibts das ja schon in irgendwelchen hundeteuren lofts Head Scratch

Nicken Das wäre meine Favourit-Wohnung gewesen. Echt total geil. Vom Wohnzimmer aus genau aufs Auto gucken. Aber bezahlen konnte man die Dinger wirklich nicht Augenrollen Flennen Nun seh ich den Kleinen gar nicht und muss erst an die 200 m durch den Garten hier rennen

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Xaver - 25.05.2009

Doenermann schrieb:Ah, die Oberpüppi ist auch mal wieder da Muhaha

Aloha Winken
Servus, aber zum Thema Püppi habe ich da was feines von Dir:
Zitat:
Zitat von Doenermann [Bild: viewpost.gif]
Nein, Angst

Hier gewittert und hagelt es wie bekloppt. Kommt inner Dachgeschosswohnung gar nicht gut. hab echt Schiss, dass mir n Fenster kaputt geht...

Viel schlimmer als meine eigene Sicherheit ist aber der MINI... aaaaaaaaaaah Nein, Angst

Zitat:
Zitat von Xaver [Bild: viewpost.gif]
Fahre ihn unter eine Brücke........Peitsche

Zitat:
Nen Vogel Da gibbet nur hochwassergefährdete Bereiche. Da park ich Pussy nur, wenn die Sonne scheint Oops! Ich Draufgänger, ich

Xaver schrieb:Servus, aber zum Thema Püppi habe ich da was feines von Dir:
Zitat:
Nein, Angst

Hier gewittert und hagelt es wie bekloppt. Kommt inner Dachgeschosswohnung gar nicht gut. hab echt Schiss, dass mir n Fenster kaputt geht...

Viel schlimmer als meine eigene Sicherheit ist aber der MINI... aaaaaaaaaaah Nein, Angst

Zitat:
Zitat von Xaver [Bild: viewpost.gif]
Fahre ihn unter eine Brücke........Peitsche

Zitat:
Nen Vogel Da gibbet nur hochwassergefährdete Bereiche. Da park ich Pussy nur, wenn die Sonne scheint Oops! Ich Draufgänger, ich

Das ist ja schon uuuuuuuuuuralt Devil! Aber immer wieder geil Yeah! Ich steh zu meinem Geschriebenen, auch wenn es nicht immer sinnvoll ist Party 01