CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 27.08.2009
heysenberg schrieb:Bis Trisha die Treppe hoch ist, habe ich mich schon im Bad eingeschlossen 
Und wie lange wolltest Du dort ausharren?
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Thor - 27.08.2009
heysenberg schrieb:Bis Trisha die Treppe hoch ist, habe ich mich schon im Bad eingeschlossen 
...ich glaube eher das, bevor du aus dem kleinen Raum raus bist Trisha oben ist! Und dann...
SirJohn - 27.08.2009
Thor schrieb:...ich glaube eher das, bevor du aus dem kleinen Raum raus bist Trisha oben ist! Und dann... ![[Bild: brutale_smilies_0114.gif]](http://www.smiliecenter.de/smilies/brutale/brutale_smilies_0114.gif)
Meinste? Oh oh der arme Rainer
minti - 27.08.2009
Moin
holliewood - 27.08.2009
biwi schrieb:ich hab dir nicht widersprochen...
würde ich niiiiiiiiiieeeeeeeee tun.

So ist es recht!
Kiki schrieb:Jepp 
achso.....und 
Machen wir eine Sammelbestellung? So wir es günstiger!
SirJohn - 27.08.2009
holliewood schrieb:Machen wir eine Sammelbestellung? So wir es günstiger! 
Du meinst "im Dutzend billiger"?

holliewood - 27.08.2009
CooperS schrieb:Du meinst "im Dutzend billiger"? 

Da sollten dann aber schon ~16% bis 20% drin sein!
Thor - 27.08.2009
kleinerSchelm schrieb:
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das Coupe wird bestimmt seine Freunde finden, wenn er denn irgendwann vom Band laufen sollte... meine Baustelle ist das Ding üüüüberhaupt nicht 
vll. der Speedster...
SirJohn - 27.08.2009
Thor schrieb:vll. der Speedster...
![[Bild: mh_mini_coupe.jpg]](http://archiv.langzeittest.de/mini-cooper-cabrio/intern/grafik/mh_mini_coupe.jpg)
8O

my next MINI
kleinerSchelm - 27.08.2009
Thor schrieb:vll. der Speedster...
...und Dank der flachen Scheibe schaut dann mein Kopf genauso oben raus wie bei all den anderen 08/15-Cabrios, die (unter anderem) aus dem Grund nie den Weg in mein Carport finden würden...