Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:fällt mir schwer, bei dem inhalt 

Bist du still!
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:
Bist du still! 
tschuldigung

will ja hier keine eifersuchtsszenen heraufbeschwören

Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:tschuldigung
will ja hier keine eifersuchtsszenen heraufbeschwören 

Ach ich glaub die größte Eifersuchts-Püppi bin ich

Jeder andere nimmt es hier ja nicht so genau
LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Ach ich glaub die größte Eifersuchts-Püppi bin ich
Jeder andere nimmt es hier ja nicht so genau

jaja

sodom und gomorrha im chapter
Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:jaja
sodom und gomorrha im chapter
Gib es zu! Du musstest auch erst googlen um zu gucken wie es geschrieben wird - hab ich vor n paar Tagen auch machen müssen
LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Gib es zu! Du musstest auch erst googlen um zu gucken wie es geschrieben wird - hab ich vor n paar Tagen auch machen müssen 

das wusst ich grad noch so - sodomie kommt von sodom, das war nicht besonders schwer (auch, wenn ich es natürlich in keinen zusammenhang mit dem chapter bringen will

) und gomorrha wusst ich einfach so noch, nutzlose sachen kann ich mir gut merken
Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:
das wusst ich grad noch so - sodomie kommt von sodom, das war nicht besonders schwer (auch, wenn ich es natürlich in keinen zusammenhang mit dem chapter bringen will
) und gomorrha wusst ich einfach so noch, nutzlose sachen kann ich mir gut merken 
Okay, dann hab ich nichts gesagt

Waaaaaahnsinn
LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Okay, dann hab ich nichts gesagt
Waaaaaahnsinn 
a propos sittenloses treiben: schaust du grad pro7?
Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:a propos sittenloses treiben: schaust du grad pro7?
Nöö, hab aber nur für dich umgeschaltet....

huch, hätte ich es mal lieber gelassen
LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Nöö, hab aber nur für dich umgeschaltet....

huch, hätte ich es mal lieber gelassen 
sry

ich hoffe, du sitzt