Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Hoffen wir es mal. Nicht, dass mein kleiner Schneehase jetzt für immer Angst in der Wohnung haben muss. Oder wir müssen dann jeden Tag vorbei kommen und ihn schützen
Hmmmm
Na mal gucken 
Aber gegen 11:00 Uhr fängst du doch auch schon mit Essen an, oder?!
klingt, als würde ich bis zum schlafen gehen auch nicht mehr damit aufhören

naja, ist ja nicht so ganz unrichtig
aber ich bin doch heute erst 9:00 aufgestanden, da verschiebt sich der tagesablauf um 3 stunden nach hinten
Zitat:Ich werd heute mal ganz wagemutig Toast mit Wuäst essen 
guten hunger
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:guten hunger 

Noch isses ja nicht soweit. Dafür müsste ich ja das warme Bettchen verlassen und dann für ne kleine Horrorshow im Spiegel ins eiskalte Bad.

Da bleib ich lieber noch bissel. Habsch ja auch noch Schoki am Bett
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:
Noch isses ja nicht soweit. Dafür müsste ich ja das warme Bettchen verlassen und dann für ne kleine Horrorshow im Spiegel ins eiskalte Bad.
Da bleib ich lieber noch bissel. Habsch ja auch noch Schoki am Bett 
na das sind wirklich viele schritte bis zum vollen magen - da würd ich auch lieber auf schoki im bett zurückgreifen
hab heute aus der lizzy mal ne pink lady gebastelt
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:na das sind wirklich viele schritte bis zum vollen magen - da würd ich auch lieber auf schoki im bett zurückgreifen 
hab heute aus der lizzy mal ne pink lady gebastelt 
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:
du wolltest es ja nicht anders - setz die sonnenbrille auf

die crownis liegen nur noch zur anprobe da unten rum, nicht beachten
LIZzy - 03.01.2010
bittu umgefallen?

ich könnts verstehen
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:du wolltest es ja nicht anders - setz die sonnenbrille auf 
die crownis liegen nur noch zur anprobe da unten rum, nicht beachten 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=61471&stc=1&d=1262514609]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=61471&stc=1&d=1262514609)
LIZzy schrieb:bittu umgefallen? 
ich könnts verstehen 
Nöö, hab mir nur doch schnell was zu futtern gemacht
Also mein Geschmack wäre es jetzt nicht und irgendwie geht da ne Menge Prollstyle an Lizzy verloren, aber es passt wiederum zum Schirm
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Nöö, hab mir nur doch schnell was zu futtern gemacht 
Also mein Geschmack wäre es jetzt nicht und irgendwie geht da ne Menge Prollstyle an Lizzy verloren, aber es passt wiederum zum Schirm 
naja, ich hatte nur langeweile - ich denk nicht, dass ich das wirklich machen werd
andererseits isses ein hübscher kontrast zum aero und dem spoiler.....
auf der anderen seite wäre dann inkognito reisen echt ne sache der vergangenheit
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:naja, ich hatte nur langeweile - ich denk nicht, dass ich das wirklich machen werd
andererseits isses ein hübscher kontrast zum aero und dem spoiler..... 
auf der anderen seite wäre dann inkognito reisen echt ne sache der vergangenheit 
Isses so ja auch schon
btw: Wann wirds mal wieder richtig Sommer *träller*
Nimmst du bei Schneefall eigentlich auch n Schirm? Ist ja fast wie Regen
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Isses so ja auch schon
btw: Wann wirds mal wieder richtig Sommer *träller*
Nimmst du bei Schneefall eigentlich auch n Schirm? Ist ja fast wie Regen 
sollte ich?

also wenn ich heute überhaupt vor die tür gehen kann, nehm ich ihn mit und hüpf als pinkfarbenes herzchen durch die botanik
allerdings weiß ich gar nicht, ob ich aus dem haus rauskomm, wir sind sowas von eingeschneit, wir haben sogar schneeberge auf den fensterbrettern