CRR-Wohnzimmer 21 - Ich will Sommer ! -
RSP - 02.03.2010
FremderKerl schrieb:
Damit hab ich gerechnet
Lohnt es sich den anzuschauen???? Der läuft grad bei mir... Der war in meiner Chipstüte drin
Doc - 02.03.2010
Mogelpackung schrieb:wie soll das gehen 
sei gegrüßt FremderKerl 
nicht nur für die Festivals auch für das tägliche Leben 
Nicht wie soll das gehen was soll der scheiß
CRR-Wohnzimmer 21 - Ich will Sommer ! - FremderKerl - 02.03.2010
übrigens:
CRR-Wohnzimmer 21 - Ich will Sommer ! - Mogelpackung - 02.03.2010
Doc schrieb:Wat soll ich auf der nächsten Messdiener Fahrt machen?
Mädchen und jungen werden Paar weise untergebracht und als obolus bekommen sie eine Packung Korndome ?????? Was fürn Witz 
ist nicht im Sinne der kath. Kirche. Da würdest du tierischen Äger von den Eltern bekommen und du bist weg vom Fenster
RSP schrieb:Damit hab ich gerechnet 
Lohnt es sich den anzuschauen???? Der läuft grad bei mir... Der war in meiner Chipstüte drin 
darin gehts um zitronenkuchen, von mutter gebacken...der junge soll den artig verteilen...niemand erbarmt sich....nach 6 Tagen und einer langen Reise durch Österreich erinnert sich der Junge an den Kuchen im Kofferraum, und er entsorgt ihn...Jaaaahre später macht die Mutter Urlaub in Österreich...sie kommt an einem Mülleimer vorbei...und was erblickt sie:...... den Kuchen ....... da weint sie bitterlich
RSP - 02.03.2010
FremderKerl schrieb:darin gehts um zitronenkuchen, von mutter gebacken...der junge soll den artig verteilen...niemand erbarmt sich....nach 6 Tagen und einer langen Reise durch Österreich erinnert sich der Junge an den Kuchen im Kofferraum, und er entsorgt ihn...Jaaaahre später macht die Mutter Urlaub in Österreich...sie kommt an einem Mülleimer vorbei...und was erblickt sie:...... den Kuchen ....... da weint sie bitterlich 
Du hast doofe Ohren
Der spielt in Argentinien und da ist ein Junge, der kann Streichhölzer mit den Augen anzünden
Doc - 02.03.2010
Guinevere schrieb:ist doch sehr schön
dann werden sie wenigstens nicht vom Pastor verführt ...

leider ich nicht, warum ? 
Ne jetzt mal ohne Scheiß
a. Was soll das ganze warum sollen wir das fördern und ich finde das nicht richtig!
b. Wir durften damals den Spaß nicht haben

c. macht es viel mehr Spaß das zu machen und den nervenkitzel dabei zu haben nicht erwischt zu erden
Wo bleibtden da noch der Nervenkitzel
RSP schrieb:
Du hast doofe Ohren 
Der spielt in Argentinien und da ist ein Junge, der kann Streichhölzer mit den Augen anzünden 
das ist die argentinische fassung ??

....klar...da kennen sie auch keinen zitronenkuchen
CRR-Wohnzimmer 21 - Ich will Sommer ! - Mogelpackung - 02.03.2010
RSP schrieb:Damit hab ich gerechnet 
wieso hattest du was in deiner Tüte und ich nicht
Mogelpackung schrieb:wieso hattest du was in deiner Tüte und ich nicht 
sie hat heimlich getauscht ...eigentlich wäre das DEINE Tüte gewesen..