MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

LIZzy schrieb:er ist da - und auch schon bis zur unkenntlichkeit rasiert - jetzt gehts loooous Yeah!

bis später dann - ich freu mich auch euch Knuddeln

Dann mal ne gute Fahrt und viel Spaß - besonders morgen dann Motoring
Wir sehen uns Winken


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 09.04.2010

Winke 02das ist heut eine ungewohnte ruhe im ce

viel spass den fahrsicherheitstrainingskandidatenYeah!, der rest macht morgen dann den fortgeschrittenen lehrgang im kurvenraeubern in freier wildbahn und nicht im abgesperrten sicherheitsbereich.PfeifenDevil!Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 09.04.2010

Winke 02das ist heut eine ungewohnte ruhe im ce

viel spass den fahrsicherheitstrainingskandidatenYeah!, der rest macht morgen dann den fortgeschrittenen lehrgang im kurvenraeubern in freier wildbahn und nicht im abgesperrten sicherheitsbereich.PfeifenDevil!Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

So, das wichtigste ist gemacht und das Navi schon mit Daten gefüttert Yeah!

svenidd schrieb:Winke 02das ist heut eine ungewohnte ruhe im ce

viel spass den fahrsicherheitstrainingskandidatenYeah!, der rest macht morgen dann den fortgeschrittenen lehrgang im kurvenraeubern in freier wildbahn und nicht im abgesperrten sicherheitsbereich.PfeifenDevil!Mr. Gulf

Hey Sven Winken

Nen Vogel Träum weiter. Wir werden morgen wie die Klosterschwestern fahren. Ich bin doch ein Engel


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

So, das wichtigste ist gemacht und das Navi schon mit Daten gefüttert Yeah!

svenidd schrieb:Winke 02das ist heut eine ungewohnte ruhe im ce

viel spass den fahrsicherheitstrainingskandidatenYeah!, der rest macht morgen dann den fortgeschrittenen lehrgang im kurvenraeubern in freier wildbahn und nicht im abgesperrten sicherheitsbereich.PfeifenDevil!Mr. Gulf

Hey Sven Winken

Nen Vogel Träum weiter. Wir werden morgen wie die Klosterschwestern fahren. Ich bin doch ein Engel


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 09.04.2010

Doenermann schrieb:So, das wichtigste ist gemacht und das Navi schon mit Daten gefüttert Yeah!



Hey Sven Winken

Nen Vogel Träum weiter. Wir werden morgen wie die Klosterschwestern fahren. Ich bin doch ein Engel

Genau. Top
Besonders Du. Mr. Orange

Tach zusammen. Winke 02
Noch mal kurz rein schau, bevor ich gleich ins Bett verschwinde.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 09.04.2010

Doenermann schrieb:So, das wichtigste ist gemacht und das Navi schon mit Daten gefüttert Yeah!



Hey Sven Winken

Nen Vogel Träum weiter. Wir werden morgen wie die Klosterschwestern fahren. Ich bin doch ein Engel

Genau. Top
Besonders Du. Mr. Orange

Tach zusammen. Winke 02
Noch mal kurz rein schau, bevor ich gleich ins Bett verschwinde.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

blacky schrieb:Genau. Top
Besonders Du. Mr. Orange

Tach zusammen. Winke 02
Noch mal kurz rein schau, bevor ich gleich ins Bett verschwinde.

Natürlich besonders ich. Nachdem ich heute mit Erschrecken festgestellt hab, dass ich mit nem 3/4 vollen Tank noch ne Restreichweite von unter 350 km hatte, muss ich es jetzt ruhiger angehen lassen Oops!

Aber erstmal:
Hallihallo Blacky-Bärchen Glomp

Klingt als wärste ganz schön fertig? Trost
Weißt du schon wie lange du morgen malochen musst? Kannst dich ja bei einem von uns melden, wenn du fertig bist Zwinkern


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

blacky schrieb:Genau. Top
Besonders Du. Mr. Orange

Tach zusammen. Winke 02
Noch mal kurz rein schau, bevor ich gleich ins Bett verschwinde.

Natürlich besonders ich. Nachdem ich heute mit Erschrecken festgestellt hab, dass ich mit nem 3/4 vollen Tank noch ne Restreichweite von unter 350 km hatte, muss ich es jetzt ruhiger angehen lassen Oops!

Aber erstmal:
Hallihallo Blacky-Bärchen Glomp

Klingt als wärste ganz schön fertig? Trost
Weißt du schon wie lange du morgen malochen musst? Kannst dich ja bei einem von uns melden, wenn du fertig bist Zwinkern


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 09.04.2010

Doenermann schrieb:So, das wichtigste ist gemacht und das Navi schon mit Daten gefüttert Yeah!



Hey Sven Winken

Nen Vogel Träum weiter. Wir werden morgen wie die Klosterschwestern fahren. Ich bin doch ein Engel

wie die klosterschwester, aus der louis de fuenes polizeifilmenHead ScratchMr. Gulf, fuer so einen fahrstil muss ich noch ueben.He He

jetzt versteh ich warum mir kati was von gondeln geschrieben hat.Party 01