CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried -
Miniholic - 18.06.2010
Missis@ schrieb:Ich find sie einfach am unkritischsten, vor allem was den Sicherheitsaspekt angeht. Wenn man - wie Elwood und ich - überwiegend auf der Autobahn unterwegs ist, sind Fahnen eigentlich unverantwortlich, weil sie eigentlich nur bis 80-90 km/h zugelassen sind. Ausserdem halten Fahnen an offenen Cabrios verdammt schlecht 
Ich find das Gesamtensemble so ganz nett und hab auch in der Form noch kein anderes Auto gesehen 
stümmt... außer... lackierte/folierte Spiegelkappen wären noch schicker
Stefz - 18.06.2010
Missis@ schrieb:Ich find sie einfach am unkritischsten, vor allem was den Sicherheitsaspekt angeht. Wenn man - wie Elwood und ich - überwiegend auf der Autobahn unterwegs ist, sind Fahnen eigentlich unverantwortlich, weil sie eigentlich nur bis 80-90 km/h zugelassen sind. Ausserdem halten Fahnen an offenen Cabrios verdammt schlecht 
Ich find das Gesamtensemble so ganz nett und hab auch in der Form noch kein anderes Auto gesehen 
oooch, wo sind denn die blumenketten her?
ich hab schon überall geschaut, wo man den wm krempel bekommt, aber irgendwie waren die überall "AUS" ...
Missis@ - 18.06.2010
Stefz1 schrieb:oooch, wo sind denn die blumenketten her?
ich hab schon überall geschaut, wo man den wm krempel bekommt, aber irgendwie waren die überall "AUS" ...
also die blumenketten hab ich eigentlich überall gesehen, karstadt, real, kaufhof, türkischmann-sch'haballes-schopp, etc.
ich hab meine vom karstadt
Scotty - 18.06.2010
Missis@ schrieb:weil sie eigentlich nur bis 80-90 km/h zugelassen sind.
ähem...eigentlich nicht im bereich der StVO zulässig sind, aber zur WM geduldet werden und ab ca. 80km/h die Gefahr steigt, dass sie abbrechen und den nachfolgenden Verkehr gefährden
Missis@ - 18.06.2010
Scotty schrieb:ähem...eigentlich nicht im bereich der StVO zulässig sind, aber zur WM geduldet werden und ab ca. 80km/h die Gefahr steigt, dass sie abbrechen und den nachfolgenden Verkehr gefährden 
Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich, dass sie auf bis max. 80-90 ausgelegt sind.... sorry
Scotty - 18.06.2010
Bastl - 18.06.2010
Missis@ schrieb:

Bastl - 18.06.2010
das gefällt mir auch gut:
Stefz - 18.06.2010

Scotty - 18.06.2010